Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:43

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Vorstellung Aeneas 
Autor Nachricht

Registriert: So 5. Mär 2017, 11:05
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Liebes Forum, so ich stelle mich nun mal kurz vor und zwar hatte man mir mit 19 Jahren eine Psychose unterstellt kurz bevor ich mich für die Webdesign Suchmaschinenoptimierung Selbständigkeit als berufliche Karriere entschieden habe. Diese Karriere habe ich nun aber mittlerweile an den Nagel gehangen nachdem meine angebliche Psychose die Mafia kommt Angstzustände 2-3 Jahre später voll und ganz eingetroffen sind. Also ganz klar wenn ich diese die Mafia kommt Visionen nicht gehabt hätte, dann wäre ich sicherlich mit diesem M. M. wegen Mittäterschaft in den Knast gewandert siehe Link. https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... okain.html

Und was dann mit 23/24 passierte als ich mich von der Webdesign Suchmaschinenoptimierung Selbständigkeit abgewendet war echt phänomenal. Ich sah in meinem geistigen Auge erst so blaue Augen die ein Kind zeigten, danach sah ich einen Schatten der mich heftig erschreckt hatte und dann war da plötzlich so ein Licht am Fenster nachdem ich mich ein wenig wie neugeboren fühlte. Ich denke den Rest könnt ihr euch denken, dass ich die schützende Energie welche mich mit da mit 19 in die Psychiatrie getrieben hat auf mein Umfeld ausgeweitet habe. Sprich es passieren Dinge welche sich alleine durch Gefühle kontrollieren lassen. Hier mal ein harmloses Beispiel jemand fotografiert mich mit dem Handy ohne zu Fragen und plötzlich ist der Bildschirm eingefroren.

Liebe Grüße Aeneas

:imnewhere:


So 5. Mär 2017, 11:14
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkopmmen in der Welt der Hexen & Magier, Aeneas!
:welcome:

Aeneas hat geschrieben:
Liebes Forum, so ich stelle mich nun mal kurz vor und zwar hatte man mir mit 19 Jahren eine Psychose unterstellt kurz bevor ich mich für die Webdesign Suchmaschinenoptimierung Selbständigkeit als berufliche Karriere entschieden habe.


So ne ähnliche Karriere hab ich auch schon hinter mir. ;-) Die Selbständigkeit wird aber schön beibehalten. :dance2:


Zitat:
Diese Karriere habe ich nun aber mittlerweile an den Nagel gehangen nachdem meine angebliche Psychose die Mafia kommt Angstzustände 2-3 Jahre später voll und ganz eingetroffen sind. Also ganz klar wenn ich diese die Mafia kommt Visionen nicht gehabt hätte, dann wäre ich sicherlich mit diesem M. M. wegen Mittäterschaft in den Knast gewandert siehe Link. https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... okain.html


Hab ich mir mal durchgelesen, das ist schon recht krass. :o Betrüger gibt es ja leider überall. Aber inwiefern denn Mittäterschaft, Aeneas? So ganz konnte ich deinen Ausführungen nicht folgen.

Zitat:
Und was dann mit 23/24 passierte als ich mich von der Webdesign Suchmaschinenoptimierung Selbständigkeit abgewendet war echt phänomenal. Ich sah in meinem geistigen Auge erst so blaue Augen die ein Kind zeigten, danach sah ich einen Schatten der mich heftig erschreckt hatte und dann war da plötzlich so ein Licht am Fenster nachdem ich mich ein wenig wie neugeboren fühlte. Ich denke den Rest könnt ihr euch denken, dass ich die schützende Energie welche mich mit da mit 19 in die Psychiatrie getrieben hat auf mein Umfeld ausgeweitet habe.


Also seh ich das richtig, dass du die Psychiatrie eher als Segen denn als Fluch angesehen hast? Gibt da ja leider auch Fälle mit negativem Touch und Ausgang. Aber schön, wenn es dir geholfen hat. :) Wie lange warst du denn drin, wenn man mal fragen darf?

Zitat:
Sprich es passieren Dinge welche sich alleine durch Gefühle kontrollieren lassen. Hier mal ein harmloses Beispiel jemand fotografiert mich mit dem Handy ohne zu Fragen und plötzlich ist der Bildschirm eingefroren.


Projizierst du bei sowas ganz konkret "Dein Bildschirm soll einfrieren" oder was auch immer - oder passieren diese Dinge einfach automatisch und eher inkonkret?

Was mich noch interessieren würde - inwiefern und seit wann interessierst du dich für Hexentum, Magie usw und siehst du dich da in einer gewissen Richtung?

Viel Spaß hier beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 5. Mär 2017, 13:55
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Willkommen.


So 5. Mär 2017, 13:56
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Hallo Aeneas,

ein herzliches :welcome: hier in der Welt der Hexen und Magier.

Viel Freude wünsche ich Dir beim Stöbern und Austauschen :)

Liebe Grüße,
sumviavisara

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


So 5. Mär 2017, 14:11
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Willkommen Aeneas :welcome:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mi 3. Mai 2017, 18:12
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Aeneas,
willkommen auch von mir.


Mi 3. Mai 2017, 18:24
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Aeneas,

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Di 23. Mai 2017, 18:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de