Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:01

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Ein herzliches Hallo 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:15
Beiträge: 50
Mit Zitat antworten
Ich komme aus Gruna, liegt bei Bad Düben (Sachsen).
Habe zuletzt in der Archälogie gearbeitet und musste aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Ich liebe Magie, Hexentum und auch übersinnliche Dinge. Leider habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. In unserer Familie sind die Frauen alle Kräuterhexen :grin:. Es würde mich sehr freuen mit nette Menschen hier auszutauschen und zu Diskutieren.

LG. Eleanor

:hexe3:


Di 30. Mai 2017, 21:57
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Willkommen :)


Di 30. Mai 2017, 22:27
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Hallo Eleanor,

ein herzliches :welcome: hier in der Welt der Hexen und Magier.

Viel Freude wünsche ich Dir beim Stöbern und Austauschen :)

Liebe Grüße,
sumviavisara

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Di 30. Mai 2017, 22:48
Profil
Hexe

Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:15
Beiträge: 50
Mit Zitat antworten
Vielen Dank, Ihr Lieben :mrgreen:


Di 30. Mai 2017, 23:00
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Eleanor,
auch von mir ein herzliches Willkommen,
liebe Grüße,
Sapuchera


Mi 31. Mai 2017, 12:53
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Eleanor!
:welcome:

Was für einen Bereich der Archäologie denn, wenn man mal fragen darf? Und kann man sich das so vorstellen, dass du auch an Ausgrabungen teilgenommen hast?

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen! :hexe3:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 31. Mai 2017, 21:58
Profil
Hexe

Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:15
Beiträge: 50
Mit Zitat antworten
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :biggrin: .
@Dennis, ja ich habe an Ausgrabungen teilgenommen, aber zum schluss habe ich Artefakte die ausgegraben wurden gesäubert und geordnet. Denn die Artefakte werden ja von der jeweiligen Stelle wo sie gefunden werden Dokumentiert und in kleine oder großen Tütchen gelegt und nummeriert. Diese werden dann gesammelt von den gesammten Platz/Stadt usw. . Dann werden sie ordentlich gesäubert und beschrieben. Tja und dann werden sie wieder in Sauberen Tütchen oder Gefäßen verstaut, damit sie nicht beschädigt werden. Bei Skeletten kann das schon anders sein, viel aufwendiger. Aber vielleicht können wir da einen Bereich eröffnen und ausführlich schreiben. :cool grin:


Do 1. Jun 2017, 16:22
Profil
Hexe

Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:33
Beiträge: 137
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen bei uns :d_sunny: :welcome: :welcome:


So 4. Jun 2017, 15:45
Profil
Hexe

Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:15
Beiträge: 50
Mit Zitat antworten
Danke, Foxy :biggrin:


Mo 5. Jun 2017, 17:10
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Eleanor hat geschrieben:
Aber vielleicht können wir da einen Bereich eröffnen und ausführlich schreiben. :cool grin:


Ja, wieso nicht. Würde mich schon näher interessieren. Magst du vielleicht auch mal erzählen oder nen Thread aufmachen, inwiefern du auch schlechte Erfahrungen mit Magie usw gemacht hast? Als Titel verpasse ich dir Hexe, gell?

p.s.: Danke fürs Hochladen des Avatars. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 7. Jun 2017, 23:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de