Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:05

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Vorstellung Catherine 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Was Alps angeht, so handelt es sich bei ihnen - meiner Erfahrung nach - um Naturgeister mit 'Lerneffekt'. Sie fühlen sich von Ängsten oder anderen negativen Emotionen angezogen weil sie sich davon nähren, und weisen damit gleichzeitig darauf hin, dass es etwas gibt, dem man sich stellen, und an dem man arbeiten sollte denn nur so wird man sie los. Man kann zwar räuchern oder Schutzzauber u.ä benutzen aber das hält sie nur kurzfristig ab. Sie kommen immer wieder.


Nun, es gibt auch härtere Methoden, womit sich bösartige Wesenheiten vertreiben lassen dürften bzw womit man ihnen sehr arg zusetzen kann. Sprengglyphen z.B. :teufel_0007: Außerdem dürfte es ne enorme Hile sein, um sein Bett herum einen Schutzkreis zu ziehen oder einfach nur Meersalz streuen. Hattest du sowas damals ausprobiert, Silas? Und es brachte trotzdem nichts? Ich mein, irgendwo hast du schon recht - wenn man nicht an seinen Problemen und Schattenseiten arbeitet, wird man in irgendeiner Forum auch immer wieder damit konfrontiert. Nur muss dass nicht immer unbedingt in Form solcher Wesen sein.


Zitat:
Zustände wie Schlafparalysen nutzen sie oft aus, und machen einem in dem Zustand noch mehr Angst, von der sie sich nähren können. Möglicherweise verursachen sie auch die Paralyse. Wenn du also öfter solche Schlafparalysen hast und Wesen in der Nähe spürst, kann es sich dabei um Alps handeln. Erkennen kann man ihre Gegenwart auch an einem Geräusch, als ob etwas schweres über den Boden schleift, tapsende, schwerfällige Schritte, weißer Nebel, ein Zugwind, ein unangenehmer Geruch....


Hmm, dass Alps die Paralyse verursachen, glaube ich weniger. Kommt wenn wahrscheinlich eher selten vor.? Ich selber hab jedenfalls noch nie so ein Wesen erlebt oder wahrgenommen und ich hatte schon oft so Paralysen - sie sind einfach oft Bestandteil beim Austritts-Vorgang des Astralkörper als auch bei der Rückkehr. Denn der Körper braucht meistens etwas Zeit, sich von den grobstofflichen Schwingungen zu lösen bzw sich wieder in diese einzutunen. In dieser Phase kann man seinen physischen Körper eben nicht bewegen.

Rinie hat geschrieben:
Kann mir dabei irgendetwas passieren, wenn ich nachfrage?


Ja, dass du ne Antwort bekommst. :grin: Allerdings sollte man nicht jeder Antwort Glauben schenken. Verlass dich da auf deine Intuition. Nachfragen und Hinterfragen sollte stets erlaubt sein. ;-) (Plus was Silas so schrieb ;-))

Zitat:
Also wenn ich das richtig verstehe, dann sind das 2 verschiedene Dinge, die da passieren. Einmal diese Vorstufe der AKE und dann die Besuche der Wesen, die ich dann wahrnehme.


Es kann miteinander einhergehen. Ich selber erleb das meistens so: Bevor ich mich ablöse, fang ich an Stimmen, Musik oder Geräusche wahrzunehmen, die so nicht sein dürften - sie kommen von der Astralebene! Oder es kommt dieser Piepton im Ohr. Also weiß ich, dass mein Körper dabei ist, sich dort einzutunen - ich seh dass dann als "Stichwort" oder "Signalgeber", so dass ich mich dem hingebe und wenig später mit dem Astralkörper zur Seite rausrollen kann. :)
Wenn man da noch ängstlich oder unsicher ist, ist es hilfreich, sich ganz bewußt um Schutz zu kümmern. Du kannst z.B. um Begleitung bitten von deinen Geistführer, Schutzengeln und Krafttieren. Oder Schutzsymbole auf dich oder um dich herum projizieren. Was dir da halt so zusagt. Und nen Schutz ums Bett (oder Couch), damit du wenigstens bei der Zwischenphase hoffentlich ungestört von Störenfrieden bist.

Jedenfalls denke ich, dass dieser Paralysezustand eigentlich immer der gleiche ist - man befindet sich halt in dieser Zwischenebene zwischen 3D- und Astralwelt. Entweder man nutzt es zur Ablösung und es kommt zu ner Astralreise oder man fällt eben wieder auf die physische Ebene zurück. Schlimm ist halt wenn man darin verharrt und sogar panisch wird - und versucht, zu schreien oder auf Teufel komm raus seinen 3D-Körper zu bewegen. Das geht halt nicht! Und zieht dann leider erst recht so Alps und ähnliche Wesenheiten an, denke ich. Also bitte ruhig und geduldig sein...und wenn ein Wesen aufkreuzen bzw anwesend sein sollte, dann setzt euch halt damit auseinander. Nutzt es zum Lernen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 5. Mär 2017, 15:25
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
wenn man nicht an seinen Problemen und Schattenseiten arbeitet, wird man in irgendeiner Forum auch immer wieder damit konfrontiert. Nur muss dass nicht immer unbedingt in Form solcher Wesen sein.


LOL, geiler freudscher Versprecher von mir.? :biggrin: Meinte natürlich "Form".

Wäre übrigens nett, wenn du noch einen Avatar gemäß den Forenregeln hochlädst, Rinie. ;-)

Und bezüglich Zitieren: http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=95&t=672

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 5. Mär 2017, 15:33
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Nun, es gibt auch härtere Methoden, womit sich bösartige Wesenheiten vertreiben lassen dürften bzw womit man ihnen sehr arg zusetzen kann. Sprengglyphen z.B. :teufel_0007: Außerdem dürfte es ne enorme Hile sein, um sein Bett herum einen Schutzkreis zu ziehen oder einfach nur Meersalz streuen. Hattest du sowas damals ausprobiert, Silas? Und es brachte trotzdem nichts? Ich mein, irgendwo hast du schon recht - wenn man nicht an seinen Problemen und Schattenseiten arbeitet, wird man in irgendeiner Forum auch immer wieder damit konfrontiert. Nur muss dass nicht immer unbedingt in Form solcher Wesen sein.


Großteils ist dem aber so. Deshalb helfen sämtliche Schutzmaßnahmen - die ich durchaus bemüht habe - da tatsächlich nur bedingt. Wenn ein Wesen immer wieder auftaucht, ist das doch Beweis genug, dass man sich damit auseinander setzen muss. Nichts passiert ohne Grund.


So 5. Mär 2017, 15:51

Registriert: Fr 3. Mär 2017, 21:24
Beiträge: 41
Alter: 45
Wohnort: 53474 Ahrweiler
Mit Zitat antworten
Ich habe es jetzt 2 mal versucht , jedoch sind die Bilder zu groß und ich muss gestehen, dass ich was PC angeht eine ziemliche Niete bin...
Also bitte nicht böse sein, ich arbeite dran... Mal abgesehen davon, dass ich noch nicht einmal ein Bild von mir gefunden habe, wo ich mich auch nur halbwegs erträglich finde.


Mi 8. Mär 2017, 20:26
Profil

Registriert: Fr 3. Mär 2017, 21:24
Beiträge: 41
Alter: 45
Wohnort: 53474 Ahrweiler
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Wäre übrigens nett, wenn du noch einen Avatar gemäß den Forenregeln hochlädst, Rinie. ;-).




Also ich hoffe es klappt jetzt besser mit dem zitieren...

Was das Bild angeht, ich arbeite auch daran, nur muss ich zugeben, dass ich eine echte Niete bin, was Computer angeht. Ich habe 2 Bilder ( wo ich allerdings unhöflicherweise eine Sonnenbrille trage), jedoch ist das Format zu groß. Und ich habe keine Ahnung wie ich es verkleinern kann. Also bitte nicht böse sein... :blush2:




lol...ok...bezüglich des zitierens, doppelt gemoppelt hält besser.
:blush2: sorry, es gibt auch Sachen die ich ganz gut kann...

Scorpio Dennis und Silas: Vielen lieben Dank euch Beiden für die ausführlichen Tipps und Antworten!


Zuletzt geändert von Rinie am Mi 8. Mär 2017, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.



Mi 8. Mär 2017, 20:34
Profil

Registriert: Mi 28. Sep 2016, 18:51
Beiträge: 61
Alter: 55
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
:hi: Catherine,

auch von mir noch ein :give_heart: :welcome:
Viel Spaß beim :read: und :mr47_05: hier im Forum.

Interessante Astralerfahrungen :good:

Bayern und Pfalz - Gott erhalt' s :cool grin:

LG Rafael Chiron


Mi 8. Mär 2017, 21:40
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hallo Rinie,
danke für das Hochladen des avatars! Dann scheinst du das ja doch mit dem verkleinern hinbekommen zu haben.? :)
Meistens geht das über ein photoshop-Program, geht auch bereits in MS Paint. Meist im Menu Bearbeiten und dann unter Größe andern. Dann muss man die Höhe und Breite so einstellen, dass sie 200 oder weniger pixel sind - dabei aber darauf achten, dass das Seitenverhältnis beibehalten wird (dafür gibt es meistens ein Kästchen, wo man ein Häkchen reinsetzt). Man kann das auch online auf bestimmten Seiten machen, z.B. hier:
http://www.iloveimg.com/de/bild-skalieren/jpg-skalieren. Ansonsten kann man mir das Bild auch per email oder PN zukommen lassen und ich kümmer mich dann drum. :)
(Ich glaub ich stell das mal irgendwo gesondert rein, bist ja nicht der erste user, der damit Probleme hatte ;-))

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 10. Mär 2017, 11:53
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
So, hab ne Anleitung geschrieben. War glaub ich mal nötig. :)
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=73&t=1566

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 10. Mär 2017, 12:28
Profil
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Rinie

Auch von mir ein herzliches :welcome:
Viel Spass hier...

lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Fr 10. Mär 2017, 12:35
Profil

Registriert: Fr 3. Mär 2017, 21:24
Beiträge: 41
Alter: 45
Wohnort: 53474 Ahrweiler
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:

Es kann miteinander einhergehen. Ich selber erleb das meistens so: Bevor ich mich ablöse, fang ich an Stimmen, Musik oder Geräusche wahrzunehmen, die so nicht sein dürften - sie kommen von der Astralebene! Oder es kommt dieser Piepton im Ohr. Also weiß ich, dass mein Körper dabei ist, sich dort einzutunen - ich seh dass dann als "Stichwort" oder "Signalgeber", so dass ich mich dem hingebe und wenig später mit dem Astralkörper zur Seite rausrollen kann. :)
Wenn man da noch ängstlich oder unsicher ist, ist es hilfreich, sich ganz bewußt um Schutz zu kümmern. Du kannst z.B. um Begleitung bitten von deinen Geistführer, Schutzengeln und Krafttieren. Oder Schutzsymbole auf dich oder um dich herum projizieren. Was dir da halt so zusagt. Und nen Schutz ums Bett (oder Couch), damit du wenigstens bei der Zwischenphase hoffentlich ungestört von Störenfrieden bist.

Jedenfalls denke ich, dass dieser Paralysezustand eigentlich immer der gleiche ist - man befindet sich halt in dieser Zwischenebene zwischen 3D- und Astralwelt. Entweder man nutzt es zur Ablösung und es kommt zu ner Astralreise oder man fällt eben wieder auf die physische Ebene zurück. Schlimm ist halt wenn man darin verharrt und sogar panisch wird - und versucht, zu schreien oder auf Teufel komm raus seinen 3D-Körper zu bewegen. Das geht halt nicht! Und zieht dann leider erst recht so Alps und ähnliche Wesenheiten an, denke ich. Also bitte ruhig und geduldig sein...und wenn ein Wesen aufkreuzen bzw anwesend sein sollte, dann setzt euch halt damit auseinander. Nutzt es zum Lernen!



Vielen Dank! Ich hatte vor 2 Nächten wieder so eine fast AKE. Diesmal aber ohne Schlafparalyse dabei. Ich habe versucht deinem Ratschlag zu folgen und mich zu entspannen. Je mehr ich halt bescheid weiß, desto ruhiger bin ich dann auch, weil ich ja weiß was in etwa geschieht und das es normal ist.
Ich habe dazu etwas woanders noch geschrieben. Hier mal der Link:
viewtopic.php?f=64&t=585

Danke Scorpio Dennis für deine Tipps. Im privaten Bereich habe ich niemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Es tut gut, hier zu schreiben und auch Informationen aus 1. Hand zu bekommen. :winkextra:


Fr 10. Mär 2017, 14:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de