Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 9. Jul 2020, 17:49

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Neue stellt sich vor =) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 112
Mit Zitat antworten
Hallo meine Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen.
In meinem Leben sind sehr häufig übernatürliche Dinge geschehen. Ich hab versucht davor zu rennen und die Augen zu verschließen, es einfach abzulehnen, aber nun ist es Zeit damit aufzuhören.

Auf der Suche nach Gleichgesinnten und auf einen guten Erfahrungsaustausch freue ich mich schon jetzt!

Liebe Grüße
Windkriegerin


Mo 9. Dez 2019, 13:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 88
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Hallo Windkriegerin :-)

willkommen :-D

Ich freue mich über den Austausch

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Mo 9. Dez 2019, 14:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 112
Mit Zitat antworten
Vuifre hat geschrieben:
Hallo Windkriegerin :-)

willkommen :-D

Ich freue mich über den Austausch

Liebe Grüsse
Vuifre



Danke Vuifre! :-)


Mo 9. Dez 2019, 23:31
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 27
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier und viel Freude beim austauschen :)


Fr 13. Dez 2019, 19:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 112
Mit Zitat antworten
Aradia Luna hat geschrieben:
Herzlich Willkommen hier und viel Freude beim austauschen :)


Danke dir liebe Aradia :)
Ich freue mich darauf auch sehr


Mo 16. Dez 2019, 20:11
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Liebe Windkriegerin,

Auch von mir noch mit etwas Verspätung ein :welcome: hier im Forum!

Ich hoffe, du findest hier tollen Austausch!
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Do 2. Jan 2020, 17:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 112
Mit Zitat antworten
Hallo liebe Rhia!

Ich hatte völlig übersehen, dass du hier noch geantwortet hast.

Ja, vielen Dank! Durchaus habe ich hier sehr interessanten und aufschlussreichen Austausch gefunden und freue mich natürlich auf noch mehr davon.

Liebe Grüße
Windkriegerin


Di 14. Jan 2020, 13:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mär 2019, 22:04
Beiträge: 25
Alter: 54
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Guten Tag Dir,
da unsere "Nicks" - es ist wohl mehr als ein "Nick" - ähnlich sind, wollte ich Dich begrüßen.
Windvogelkrieger


Mo 20. Jan 2020, 22:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 112
Mit Zitat antworten
windvogelkrieger hat geschrieben:
Guten Tag Dir,
da unsere "Nicks" - es ist wohl mehr als ein "Nick" - ähnlich sind, wollte ich Dich begrüßen.
Windvogelkrieger


Einen wunderschönen guten Tag!

Haha wie lustig xD Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ein Nickname-Verwandter. =)

Ich danke dir vielmals für die Grüße und grüße dich zurück! =)

Möge der Wind dich leiten ;-)

Liebe Grüße
Windkriegerin


Fr 24. Jan 2020, 23:11
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Von mir auch noch ein verspätetes Herzliches Willkommen, Windkriegerin!

:welcome:

Bin ja erst seit ein paar Tagen wieder da. :blush2:

Zitat:
In meinem Leben sind sehr häufig übernatürliche Dinge geschehen. Ich hab versucht davor zu rennen und die Augen zu verschließen, es einfach abzulehnen, aber nun ist es Zeit damit aufzuhören.


Ja ja, das Fliehen funktioniert nicht auf Dauer, gell :dash1: .....wobei manche bekommen es vielleicht doch hin, aber die sind dann wohl abgestumpft, oberflächlich und vegetieren als Systemzombie rum. :zombie: Nee nee, ist schon besser so, wenn du dich dem stellst. Die Erde braucht uns ja auch....

Wie lange hast du denn insgesamt gebraucht, bis du schlußendlich die Konsequenzen zogst? Und würdest du sagen, das war irgendwo auch genau richtig so, weil es dich quasi formte oder bedauerst du, dass du nicht schon eher die Konsequenzen eingingst?

Übrigens, toll dass du schon so viele Beiträge geschrieben hast. :o (Hab ich aber noch alle nicht gelesen....ich muss einiges nachholen)
Danke dir und viel Spaß beim weiteren Austausch!

p.s.: Wie kamst du denn auf den nick Windkriegerin? Ist der Wind dein Lieblingselement, mit dem du arbeitest?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 30. Jan 2020, 22:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de