Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:20

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hallo zusammen! Aikurna aus SU 
Autor Nachricht

Registriert: So 24. Nov 2019, 13:22
Beiträge: 2
Alter: 43
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Mit Zitat antworten
Einen schönen guten Abend!
Ich freue mich sehr hier zu sein - und mich endlich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Ich interessiere mich schon lange für heidnische Traditionen, die Jahreskreisfeste und habe eine sehr innige Verbindung zur Natur.
Immer mal wieder hatte ich magische Begegnung, doch erst seit einigen Monaten beschäftige ich mich tiefgehender mit diesem Themenkreis. Darüber bin ich auf Wicca gestoßen. Auch wenn ich mich nicht mit allem identifizieren kann, so habe ich doch endlich das Gefühl nicht mehr alleine auf der Welt zu sein.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich außerdem mit Naturheilkunde, ätherischen Ölen, Tierkommunikation und Sterbebegleitung für Tiere. Ich habe generell eine starke Verbindung Tieren.
Ich habe Ratten, zwei Hunde und Ponys...

Ich hoffe dass ich hier viele Fragen stellen darf und Antworten finde wie ich mein Leben magisch und spirituell gestalten kann und meine Fähigkeiten ausbauen und trainieren kann.

Herzliche Grüße
Aikurna


Di 26. Nov 2019, 19:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Liebe Akiurna :-)

:welcome:

Herzlich willkommen. Ich bin gespannt auf unseren Austausch. :-)
Kleine Frage ist SU die Sowjetunion?

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Di 26. Nov 2019, 22:44
Profil

Registriert: So 24. Nov 2019, 13:22
Beiträge: 2
Alter: 43
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Mit Zitat antworten
Ich danke herzlich :love:

Nein - SU ist das Autokennzeichen für den Rhein-Sieg-Kreis.
Dieser liegt zwischen Köln und Bonn - beheimatet das Siebengebirge und geht über in den Westerwald.


Di 26. Nov 2019, 22:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Liebe Aikurna :-)

Danke :-D

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Di 26. Nov 2019, 22:52
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen! :)


Mi 27. Nov 2019, 19:20
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen im Forum :welcome:

Natürlich darfst du viele Fragen stellen.
Manchmal dauern die Antworten nur etwas länger.
Wir sind momentan beruflich und privat ziemlich eingespannt.

Viel Spaß im Forum :smile:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Do 5. Dez 2019, 18:01
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim austauschen :)


Fr 13. Dez 2019, 19:20
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ein verspätetes Willkommen auch von mir, Aikurna!

:welcome:

Aikurna hat geschrieben:
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich außerdem mit Naturheilkunde, ätherischen Ölen, Tierkommunikation und Sterbebegleitung für Tiere. Ich habe generell eine starke Verbindung Tieren.
Ich habe Ratten, zwei Hunde und Ponys...


Ich liebe ätherische Öle. :-D Hast du ein Lieblingsöl? Setzt du die Öle bei Tieren ein? Oder einfach bei dir zu Hause? Manche raten ja davon ab, aber ich hab die schon innerlich eingenommen. (Bio-Qualität) Natürlich nur tropfenweise und oft verdünnt. Kann jedenfalls nur positives davon berichten. :) (Hab darüber auch nen Thread geschrieben) Demnächst wollte ich auch endlich mal anfangen, die als eigentliche Düfte zu benutzen. :d_sunny:

Vuifre hat geschrieben:
Liebe Akiurna :-)

:welcome:

Herzlich willkommen. Ich bin gespannt auf unseren Austausch. :-)
Kleine Frage ist SU die Sowjetunion?

Liebe Grüsse
Vuifre


Haha... Herr Vuifre, sie leben nicht zufällig in einer Parallelwelt oder parallelen Zeitlinie, dass sie so eine Frage stellen? Die Sowjetunion gibt es doch seit 1991 nicht mehr. Zumindst nicht in dieser Dimension. :grin:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 1. Feb 2020, 02:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Moin Moin :-)

Scorpio Dennis hat geschrieben:
Ein verspätetes Willkommen auch von mir, Aikurna!

Vuifre hat geschrieben:
Liebe Akiurna :-)

:welcome:

Herzlich willkommen. Ich bin gespannt auf unseren Austausch. :-)
Kleine Frage ist SU die Sowjetunion?

Liebe Grüsse
Vuifre


Haha... Herr Vuifre, sie leben nicht zufällig in einer Parallelwelt oder parallelen Zeitlinie, dass sie so eine Frage stellen? Die Sowjetunion gibt es doch seit 1991 nicht mehr. Zumindst nicht in dieser Dimension. :grin:



GRINS
hmmm in welcher Dimension auch immer ;-)
Habe mich erlaubt was zu fragen weil ich es nicht zuordnen konnte.

Ich wünsche Allen einen supertollen Tag

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Sa 1. Feb 2020, 16:29
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Hallo Aikurna!

Ein herzliches willkommen!

Du bringst interessante Themen mit und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich auch darauf schon freue!

Wünsche dir hier einen guten Start und einen erfahrungsreichen Austausch. :biggrin:

Liebe Grüße
Windkriegerin


Sa 22. Feb 2020, 21:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de