Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 21. Jan 2020, 07:26

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Fee aus NRW.. Ist ER mir vorbestimmt, meine Lebensaufgabe?? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 11. Dez 2019, 21:40
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hatte heute ein Erlebnis, was mich zu meinen Erinnerungen aus meiner Kindheit zurück führte.
Ich habe schon früh gemerkt, daß Dinge die ich im Traum gesehen habe, oder die ich Menschen gewünscht habe wirklich so eingetroffen sind. (Gehe, auf einzelne Sachen nicht ein, da manches nicht richtig war, jugendlicher Leichtsinn und Unterschätzung seiner Fähigkeiten.)
Aber heute hat mich etwas wach gerüttelt...
Ich lebe zur Zeit in Trennung und habe viel um die Ohren, bin im Moment krank geschrieben um zur Ruhe zu kommen.
Ich habe einen netten Mann kennengelernt in den ich mich verliebt habe.
Heute habe ich seit langem Mal wieder so krass verschlafen, daß meine Tochter nicht Mal zur Schule konnte. Alles wegen eines wundervollen Traumes:
Ich und dieser Mann, meine beiden Kinder und mein Hund haben uns eine kleine Wohnung angeschaut, Reihenhaussiedlung, mit Garten, der gemacht werden mußte, aber mit einer Allee mit lauter Weidenbäume, die an den Baum des Lebens aus Avatar erinnerten. Mein " Freund" schob die Äste an die Seite und dahinter lag ein strahlender blauer See, so unnatürlich blau, daß er blendete. Die Kinder und der Hund sprangen nur so durch diese Landschaft und es war alles so warm und wunderschön. Am Ende waren ein paar Stromschnellen auf die wir herabschauen und beide beschlossen, wir nehmen die Wohnung. Ich habe mich so wohl gefühlt.
Jetzt zur Deutung: Nach einer Veränderung im Leben ( die Weiden) wird man zur Ruhe und Erholung kommen (blauer See) auch nach einigen Turbulenzen ( Stromschnellen). Eine Wohnung symbolisiert die eigene Persönlichkeit, also WIR. Wunderschön, ich habe den ganzen Tag heulen können.
Aber jetzt kommt das Eigentliche, ich habe am 14.5. in Hamburg ein Amulett mit einem Baum gefunden, einer Weide ähnlich und diesen eingesteckt. Meinen Freund habe ich zuvor am 14.12. lieben gelernt ( wir kannten uns schon länger) ...mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen. War alles vorbestimmt???? Ist ER meine Lebensaufgabe?

Danke für eure Meinungen!
Fee


Mi 11. Dez 2019, 22:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 17:33
Beiträge: 69
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Liebe Fee :-)

Herzlich willkommen :-D
(Sende Dir eine PN später)

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Do 12. Dez 2019, 07:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de