Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:07

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Hallo ihr lieben 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 12. Okt 2019, 07:43
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Hallo ihr lieben :)

Ich bin Yuma und bin 24 Jahre alt.
Seit ca. 12 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema der Magie, des "paranormalem" und der Dinge die wir nicht erklären können.
Ich habe als 12 jähriges Mädchen bemerkt, dass ich manchmal Dinge wahrnehme, die andere Menschen in meinem Umfeld nicht wahrnehmen... Mit 18 ging es dann richtig los... Ich wusste diese Bilder, Gefühle und Wahrnehmungen nicht zu zu ordnen... Es war eine komplizierte Zeit für mich. Doch ich habe begriffen diese Momente als Geschenke wahrzunehmen und nicht als Strafe oder so.
Ich freue mich hier mehr über all diese Dinge lernen zu dürfen und grüße euch alle sehr :)

Auf einen guten Austausch!

Liebe grüße
Yuma


Sa 12. Okt 2019, 07:58
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Sa 12. Okt 2019, 08:49

Registriert: Sa 12. Okt 2019, 07:43
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Danke :))


Sa 12. Okt 2019, 10:23
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Yuma!

Das tönt nach einer sehr spannenden und auch anstrengenden Jugend!
Schön, dass du zu uns gefunden hast und uns hoffentlich mit deinen Erfahrungen bereichern kannst!

Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 12. Okt 2019, 18:57
Profil

Registriert: Sa 12. Okt 2019, 07:43
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Danke das ist lieb :)
Jaa es war/ ist spannend :)


Liebe grüße

_________________
Fürchten heißt - nicht wissen


So 13. Okt 2019, 16:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de