Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:18

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Neuling :) 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 16. Okt 2021, 02:47
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Hallöchen,

ich bin Magnus bzw. im realen Leben Marcus (oder kurz: Marc) und interessiere mich seit geraumer Zeit für das Hexentum.

Ich bin derzeit noch am schauen, wo man eine Ausbildung zur Hexe machen kann (möglichst ohne Kosten), wer da helfen kann, sehr gern :)

Mich interessiert v.a. alles rund um Kräuter, Räuchern und Heilsteine.

In meiner Freizeit fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad, gehe anderen Interessengebieten (Tiermedizin, Meeresbiologie nach).

Achja, fast vergessen... ich bin 33 Jahre jung und homosexuell (falls das relevant sein sollte^^). Ihr könnt mir natürlich gern Löcher in den Bauch fragen ^^



LG Magnus


Sa 16. Okt 2021, 02:53
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)

Eine Ausbildung zum Hexe werden brauchst du doch gar nicht. Jeder kann selber entscheiden ob er Hexe sein möchte oder nicht, und wenn ja, begibt er sich auf seinen Hexenweg und schaut, wohin dieser führt. Ganz ohne Druck geht so etwas sowieso viel besser :smile:


Sa 16. Okt 2021, 08:21

Registriert: Sa 16. Okt 2021, 02:47
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Hallo Silas,

das ist mir natürlich klar. Dennoch möchte ich einfach Grundlagen, wie die Jahresfeste usw. lernen, weißt du?

Das Wissen über Kräuter und alte Methoden besteht ja in großen Teilen schon :)


Sa 16. Okt 2021, 19:19
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
yo

Magnus hat geschrieben:
ich bin 33 Jahre jung und homosexuell

mein Beileid....

Magnus hat geschrieben:
Ihr könnt mir natürlich gern Löcher in den Bauch fragen ^^

yo, solange es nur der Bauch ist.... :biggrin:

na dann viel Spaß beim Wissen sammeln und Hexenbesen reiten :diablo: :cool grin:


Mi 20. Okt 2021, 05:45
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
mein Beileid....


Solche Bemerkungen verbitte ich mir. Die sexuelle Orientierung von anderen Usern ist allein deren Sache und negative Bewertungen derselben sind hier weder angebracht, noch erwünscht!

(Und bevor nun wieder vermeintlicher "Humor" vorgeschoben wird: Nein, auch nicht als "Witz", denn über manches macht man einfach keine Witze).


Mi 20. Okt 2021, 08:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de