Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:56

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Schwarzwälder vorraus... 
Autor Nachricht

Registriert: So 6. Okt 2019, 07:00
Beiträge: 10
Wohnort: Bei Freiburg
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben!
Gerade frisch hier hereingestolpert, komm ich natürlich um die obligatorische Vorstellung nicht herum...

Wie man von der Überschrift schon vermuten wird, wohne ich im schönen Schwarzwald (im Süden bei Freiburg), bin 37, verheiratet und habe zwei Kinder.

Mit Esoterik, Magie usw. beschäftige ich mich eigentlich schon so lange ich denken kann. Immer mal mehr und mal weniger. Aber erst in den letzten Jahren fühle ich mich sicher und zuhause in dem was ich tue.

Ich tue mir schwer mich selbst in eine Schublade zu sortieren...Hexe, Druidin,...!? Ich bin ich und wohl am ehesten was dazwischen.

Hier gelandet bin ich eigentlich auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch außerhalb vom Netz und was sich auch immer sonst so daraus ergibt. Aber natürlich nehm ich auch hier gerne Idee und Anregungen mit und beteilige mich, sofern ich denn was zu sagen habe :biggrin:


So 6. Okt 2019, 14:54
Profil Website besuchen
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier im Forum liebe Füchsin!

s ist doch schön, dass du so vielfältig unterwegs bist. Auch ich lasse mich nicht gerne in eine Schublade stecken. :-D
Wir würden uns natürlich sehr über deine Beteiligung hier freuen!
Und Nähe Freiburg, dann bist du ja nicht all zu weit weg von mir!
:-D
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 9. Okt 2019, 17:35
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Mi 9. Okt 2019, 20:05
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen im Forum Füchsin :welcome:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Fr 11. Okt 2019, 09:26
Profil

Registriert: So 6. Okt 2019, 07:00
Beiträge: 10
Wohnort: Bei Freiburg
Mit Zitat antworten
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!


Mi 27. Nov 2019, 09:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Hallo Füchsin

Willkommen :-D

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Mi 27. Nov 2019, 17:16
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier :) :welcome:


Fr 13. Dez 2019, 19:21
Profil

Registriert: So 6. Okt 2019, 07:00
Beiträge: 10
Wohnort: Bei Freiburg
Mit Zitat antworten
Lang, lang ist es her und jetzt bin ich froh, dass Scorpio Dennis meinem Wunsch nach Profillöschung, weil mir das Leben dazwischen kam, widersprochen hat und schrieb, es kommt vielleicht mal wieder anders.

Es hat sich so einiges getan und so finde ich mich jetzt gerade dabei, mit ein paar Freunden einen eigenen Coven zu gründen...

Denn wenn man nichts passendes findet, muss man sich was passendes schaffen. Ich freue mich jetzt mit etwas mehr Zeit hier zu sein und auf neue Kontakte.


Di 12. Okt 2021, 22:21
Profil Website besuchen
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Na dann, willkommen zurück :)

Dennis ist leider abwesend auf unbestimmte Zeit, aber wenn irgendwas ist, kannst du dich jederzeit an mich wenden ;)


Mi 13. Okt 2021, 08:18

Registriert: So 6. Okt 2019, 07:00
Beiträge: 10
Wohnort: Bei Freiburg
Mit Zitat antworten
@Silas: Vielen Dank! Sehr nett von dir. Was braucht es denn um für das Ü18 Forum freigeschaltet zu werden?


Mi 13. Okt 2021, 12:30
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de