Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Schwarzwälder vorraus...
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=9&t=11380
Seite 1 von 2

Autor:  Füchsin [ So 6. Okt 2019, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Schwarzwälder vorraus...

Hallo ihr Lieben!
Gerade frisch hier hereingestolpert, komm ich natürlich um die obligatorische Vorstellung nicht herum...

Wie man von der Überschrift schon vermuten wird, wohne ich im schönen Schwarzwald (im Süden bei Freiburg), bin 37, verheiratet und habe zwei Kinder.

Mit Esoterik, Magie usw. beschäftige ich mich eigentlich schon so lange ich denken kann. Immer mal mehr und mal weniger. Aber erst in den letzten Jahren fühle ich mich sicher und zuhause in dem was ich tue.

Ich tue mir schwer mich selbst in eine Schublade zu sortieren...Hexe, Druidin,...!? Ich bin ich und wohl am ehesten was dazwischen.

Hier gelandet bin ich eigentlich auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch außerhalb vom Netz und was sich auch immer sonst so daraus ergibt. Aber natürlich nehm ich auch hier gerne Idee und Anregungen mit und beteilige mich, sofern ich denn was zu sagen habe :biggrin:

Autor:  Rhia-Aileen [ Mi 9. Okt 2019, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwälder vorraus...

Herzlich Willkommen hier im Forum liebe Füchsin!

s ist doch schön, dass du so vielfältig unterwegs bist. Auch ich lasse mich nicht gerne in eine Schublade stecken. :-D
Wir würden uns natürlich sehr über deine Beteiligung hier freuen!
Und Nähe Freiburg, dann bist du ja nicht all zu weit weg von mir!
:-D
Alles Liebe
Rhia-Aileen

Autor:  Silas [ Mi 9. Okt 2019, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwälder vorraus...

Herzlich willkommen :)

Autor:  Lucindra [ Fr 11. Okt 2019, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwälder vorraus...

Herzlich Willkommen im Forum Füchsin :welcome:

Autor:  Füchsin [ Mi 27. Nov 2019, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwälder vorraus...

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Autor:  Vuifre [ Mi 27. Nov 2019, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwälder vorraus...

Hallo Füchsin

Willkommen :-D

Liebe Grüsse
Vuifre

Autor:  Aradia Luna [ Fr 13. Dez 2019, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwälder vorraus...

Herzlich Willkommen hier :) :welcome:

Autor:  Füchsin [ Di 12. Okt 2021, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwälder vorraus...

Lang, lang ist es her und jetzt bin ich froh, dass Scorpio Dennis meinem Wunsch nach Profillöschung, weil mir das Leben dazwischen kam, widersprochen hat und schrieb, es kommt vielleicht mal wieder anders.

Es hat sich so einiges getan und so finde ich mich jetzt gerade dabei, mit ein paar Freunden einen eigenen Coven zu gründen...

Denn wenn man nichts passendes findet, muss man sich was passendes schaffen. Ich freue mich jetzt mit etwas mehr Zeit hier zu sein und auf neue Kontakte.

Autor:  Silas [ Mi 13. Okt 2021, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwälder vorraus...

Na dann, willkommen zurück :)

Dennis ist leider abwesend auf unbestimmte Zeit, aber wenn irgendwas ist, kannst du dich jederzeit an mich wenden ;)

Autor:  Füchsin [ Mi 13. Okt 2021, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwälder vorraus...

@Silas: Vielen Dank! Sehr nett von dir. Was braucht es denn um für das Ü18 Forum freigeschaltet zu werden?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/