Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Hallo von mir an alle "Neulinge" hier im Forum!
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=9&t=10656
Seite 1 von 1

Autor:  Rhia-Aileen [ Do 15. Aug 2019, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo von mir an alle "Neulinge" hier im Forum!

Hallo ihr Lieben,

Leider hatte ich im letzten Jahr nur seeehr wenig Zeit um im Forum anwesend sein zu können.

Deshalb bin ich GNADENLOS hinterher, was das Begrüssen unserer neuen Mitglieder angeht!
Das möchte ich nun auf diesem Wege nachholen. :smile:

Also, ein gaaanz herzliches Hello and :welcome: hier im Forum!
Ich freue mich so viele neue Namen zu lesen und Gesichter zu sehen!

Ich hoffe auf einen sehr regen und spannenden Austausch!
Ich werde versuchen wieder etwas regelmässiger ins Forum zu gucken und eure Vorstellungen natürlich noch nachlesen!

Bis dahin! :drinks:

Alles Liebe
Rhia :d_sunny:

Autor:  Lucindra [ Sa 24. Aug 2019, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo von mir an alle "Neulinge" hier im Forum!

Von mir ebenfalls noch ein Hallo an alle Neulinge (denen ich noch nicht persönlich geantwortet hatte.) :welcome:

Ich möchte Rhia ihren Beitrag gleich nutzen um alle Neuen noch einmal zu bitten ein Profilbild hochzuladen.

So sind nun mal unsere Forenregeln. Wir räumen euch eine Zeit bis 8.09. ein.

Wer in dieser Frist keinen gültigen Avatar hochgeladen hat, wird gelöscht.
Wer Schwierigkeiten beim hochladen bzw verkleinern hat kann uns Mods schreiben.
Das heißt Rhia und mir. Dennis ist momentan leider unpässlich.

Euch allen ein schönes Wochenende

lg Lucindra

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/