Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:16

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ich freue mich auf wissen erlangen und weiter geben 
Autor Nachricht

Registriert: Do 15. Apr 2021, 16:07
Beiträge: 1
Alter: 34
Wohnort: Neukalen
Mit Zitat antworten
Hallo mein Name ist Toni,

ich bin 31 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern, MSE.

Seit meiner Jugend habe ich angefangen mich mit dem Thema Hexenkunst, Magie, Wicca oder wie man gerne dazu sagen möchte zu informieren, beschäftigen und vor allem wissen auf zu saugen.
Eine gewisse Zeit lang, ist es aber auch aus den Augen geraten.

Vor über einem Jahr musste ich eine Entscheidung für mich treffen, wie mein Zukünftiges leben aussehen soll und die Endscheidung ist gefallen.

Wie einige hier, habe ich natürlich auch schon eine gewisse Sammlung an Büchern, die ich nicht nur einmal sondern auch schon öfter gelesen und auch für Anleitungen genutzt habe. Oft wird in den Büchern davon geschrieben, dass nur das nicht nur Theorie wichtig ist, sondern man sich auch trauen soll in die Praxis einzutauchen. :)

Momentan bezieht sich das eher nur auf Andachten, aber ich möchte mich jetzt aktiv mit der Praxis befassen und ich denke das die Anbindung an einen Zirkel/Forum eine sehr gute Unterstützung ist.

Zu meiner Familie: Meine Oma, mütterlicherseits soweit ich weiß ist keine aktive Hexe gewesen, aber Sie ist aber sehr gut in der Kräuterkunde bewandert. Meine Mam hat eher den Weg eingeschlagen sich direkt mit den Engel, wie Metatron zum Beispiel, der Lichtkristalle und der Meditation und Gebeten zu befassen. Sie selbst hat eine Lichtpriesterausbildung gemacht und pendelt um auf Fragen antworten oder eine Richtungen für den Weg zu bekommen. Das aber weiter auszuführen wäre jetzt aber zu viel, denke ich. :)

Ansonsten freue ich mich sehr über die Aufnahmen und lass mich überraschen.

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfühgung.

Mit freundlichem Gruß,

Toni :)


Do 15. Apr 2021, 16:45
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Do 15. Apr 2021, 18:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de