Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 28. Nov 2020, 20:57

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Hallo in die Runde 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Nov 2020, 22:31
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen und erst mal vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Ich bin 31 Jahre und komme aus Hessen.
Mit Magie und Hexerei habe ich mich schon seit meiner Jugend beschäftigt.
Irgendwie war da immer eine Verbindung zu bestimmten Themen und ich habe lange Zeit mit Tarotkarten gearbeitet.
Meiner Ausbildung bzw. meinem Beruf im Gesundheitswesen ist es geschuldet, dass ich leider immer weniger Zeit hatte mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und ich viele Jahre sehnsüchtig auf meine Sturm und Drang Zeit zurück gesehen habe.
In den letzten zwei Jahren habe ich jedoch einige Einstellungen in meinem Leben überdenken müssen. Dadurch konnte endlich wieder die Magie aktiv in mein Leben und meinen Alltag einziehen (und ich möchte es nicht mehr missen).
Momentan versuche ich mir Wissen bzgl. Heilpflanzen anzueignen und auch tiefer in das Arbeiten im Runen ein zu tauchen.
Ich freue mich schon auf das was ich hier im Forum lesen und dazu lernen kann (weshalb ich zu Anfang bestimmt etwas ruhiger sein werde weil ich erstmal mit lesen beschäftigt sein werde :smile: )

Das war jetzt keine sonderlich spannende Vorstellung aber alles andere kommt mit der Zeit denke ich :hi:


Fr 20. Nov 2020, 00:26
Profil
Moderator/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 469
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)

_________________
~*Mein Otherkinforum*~


Fr 20. Nov 2020, 08:58
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 18. Nov 2020, 11:12
Beiträge: 6
Mit Zitat antworten
Wilkommen Eithné,

schön, dass du da bist.
Eithné hat geschrieben:
viele Jahre sehnsüchtig auf meine Sturm und Drang Zeit zurück gesehen habe.
Geht mir ziemlich genau so. Bin auch neu im Forum und anscheinend auf einem ähnlichen Pfad wie du.

Eithné hat geschrieben:
tiefer in das Arbeiten im Runen ein zu tauchen.
Was interessiert dich denn bei der Arbeit mit Runen besonders?


Fr 20. Nov 2020, 10:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Nov 2020, 22:31
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Vielen lieben Dank an euch :)

Da ich bis jetzt nur Erfahrungen mit Tarot (und ein wenig pendeln) gesammelt habe, wollte ich gerne mit etwas für mich neuem arbeiten.
Runen haben ich schon immer sehr interessant gefunden, hab das aber leider nie vertieft.
Allein die Tatsache wie alt sie sind und wie lange sie schon genutzt werden macht sie für mich unglaublich faszinierend.
Jetzt muss ich nur noch den richtigen Einstieg in die "Runenwelt" für mich finden :-)


Fr 20. Nov 2020, 11:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de