Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 19:24

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Hallo aus dem Norden 
Autor Nachricht

Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet.
Ich bin 28 Jahre und bin Mutter zwei kleiner Zauberwesen.
Ich interessiere mich für die Hexerei seid ich klein bin (Kräuter sammeln und zusammenmischen) Meine ersten Rituale habe ich mit ca 10, 11 Jahren gemacht. Da habe ich auch meine ersten Hexenbücher gekauft. In meiner Teenager-Zeit habe ich das dann etwas verloren und mich mehr mit dem erweitern meines Bewusstseins beschäftigt :grin:
Ich meditiere, mache Yoga und interessiere mich allgemein für den spirituellen und alternativen Lebensstil.
Die letzten 5 Jahre habe ich mit Reisen verbracht, viel Heilung erfahren und bin sehr gewachsen ( mental natürlich :) ) Meistens habe ich an Stränden und in Höhlen gelebt.
Nun habe ich wieder zu diesem Thema zurück gefunden und finde alle Themen mit denen ich mich in den letzten Jahren beschäftigt habe hier zusammen laufen.

Ich lese mich gerade etwas ein, wie ich meinen Weg nun anfangen bzw. weiterführen kann.

Bei den Tipps für Anfänger werde ich nicht wirklich fündig, da ich das alles schon in meinen Lebensalltag integriert habe ( Meditation, Reiki, Visualisierung, Tarot (vorher
Osho Zen Tarot, nun Crowley Tarot) Energiearbeit, Verbindung mit der Natur und mir selbst, Kräterkunde, herstellen von Medizin und Pflegeprodukten,Räuchern etc.

Welche nächsten Schritte) Erfahrungen könnt ihr mir empfehlen?

Wie kann ich meine Fähigkeiten materialisieren/ anwenden auf dem Weg zur Hexe?

Gerne hätte ich ein bis zwei gute Bücher um mir ein größeres Bild von dem Wirken von Magie und dem drumherum zu machen.
Welche bieten sich an? Gerne etwas mit mehr Information ( Symbole, Pendeln...) als "blabla" :thank_you:

Nach 5 Jahren Reisen werden wir nun auch in den nördlichen Teil Deutschlands ziehen.In die Nähe von Salzwedel. Falls jemand in der Nähe wohnt und sich austauschen möchte würde ich mich auch sehr freuen. Ich versuche so wenig wie möglich vor Bildschirmen zu hängen und freue mich Wissen und Austausch in der Realität zu manifestieren.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und meinen Weg mit euch zu teilen :love2:

Herzensgrüße, Liebe und Freude sende ich euch :d_sunny:
Amanita Muscaria

Do 3. Sep 2020, 21:31

Moin und ein schönes Wochenende !

Hast du Telegram ?

Lg.

Sa 5. Sep 2020, 21:51

Huhu :)
Nein, nur Whats App und Email :)

Sa 5. Sep 2020, 22:24
Moderator/Schamane

Herzlich willkommen :)

So 6. Sep 2020, 08:02
Profil Website besuchen

Willkommen Amanita.

Tja, du... Es scheint, als bräuchtest du keine weiteren Schritte. Du hast ja bereits einen Großteil in dein Leben integriert. XD
Wenn du weitere Schritte machen möchtest, musst du dir die Bereiche ansehen, in denen du noch Erfahrung sammeln möchtest.

Deine Fähigkeiten materialisieren sich von selbst, wenn du weißt, was du liebst zu sein. Da ist jeder individuell. Man ist schon eine Hexe, wenn meinen Fuß über den Zaun gesetzt hat ;-) dazu muss man nicht erst Fähigkeiten entwickeln.

Kennst du das Buch "Das Zauberbuch der freien Hexe"? Da sind auch durchaus hilfreiche Symbole drin. War mir bisher sehr hilfreich. ^^

Im Forum wünsche ich dir noch viel Spaß. :D

Di 15. Sep 2020, 18:19
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]