Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2019, 09:07

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Vorstellung - Ulrich 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 10. Apr 2019, 20:29
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Mein Name ist Ulrich,

bin 43, lebe zwischen Hannover und Braunschweig.

Durch gute Erfahrung durch Kerzenmagie einer Zigeunerin und
einer Hobby Hexe bin ich Neugierig geworden.

Bin auf der Suche nach einer seriösen Magier Ausbildung.

So wie das hier seriös wirkt:

http://www.qabbalah.de/ausbildungsgrupp ... erien.html

Viele Grüße
Ulrich


Mi 10. Apr 2019, 20:40
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 168
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Hallo und Herzlich Willkommen hier :welcome:

Ich bin tatsächlich auch schon mal auf dieser Seite gewesen aber mir kam das alles so zwanghaft vor deshalb bin ich da schnell wieder von losgekommen.

lg Aradia


Mi 10. Apr 2019, 22:47
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2561
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich Wilkommen im Forum, Ulrich!

:welcome:

GRUENER hat geschrieben:
Durch gute Erfahrung durch Kerzenmagie einer Zigeunerin und einer Hobby Hexe bin ich Neugierig geworden.


Mit anderen Worten, die Wünsche erfüllten sich? :-D Hattest du die Hexe bzw. die Zigeunerin mit etwas beauftragt?

Zitat:
Bin auf der Suche nach einer seriösen Magier Ausbildung.


Was ist denn deine Motivation oder Ziel, warum du Magier werden möchtest?
Hier im Forum wirst du keine direkte Ausbildung finden, aber einen freien, offenen und teils sehr detaillierten Austausch über Magie und alle möglichen Richtungen. :) Wenn du Fragen hast, frag ruhig.


Zitat:


Nimm's mir nicht übel, aber das kommt jetzt ein bißchen wie Werbung rüber.? Macht in dem Fall aber nix, denn die Seite wurde bei uns eh schon verlinkt. :biggrin: Warum? Weil es über diese Ausbildungsgruppe bzw. Webseite bereits einen ganzen Faden gibt - da findest du auch einen Erfahrungsbericht (von Finola). --> http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=131&t=800
Vielleicht hilft's dir ja weiter. (Falls du hier nicht nur zum Link-Platzieren reingekommen bist ;-))

Ansonsten viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

p.s.: Hat das einen bestimmt Grund warum du Gruener in Großbuchstaben geschrieben hast und ohne ü? :scratch_one-s_head:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 11. Apr 2019, 02:23
Profil

Registriert: Mi 10. Apr 2019, 20:29
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Herzlich Wilkommen im Forum, Ulrich!

:welcome:

GRUENER hat geschrieben:
Durch gute Erfahrung durch Kerzenmagie einer Zigeunerin und einer Hobby Hexe bin ich Neugierig geworden.


Mit anderen Worten, die Wünsche erfüllten sich? :-D Hattest du die Hexe bzw. die Zigeunerin mit etwas beauftragt?

Zitat:
Bin auf der Suche nach einer seriösen Magier Ausbildung.


Was ist denn deine Motivation oder Ziel, warum du Magier werden möchtest?
Hier im Forum wirst du keine direkte Ausbildung finden, aber einen freien, offenen und teils sehr detaillierten Austausch über Magie und alle möglichen Richtungen. :) Wenn du Fragen hast, frag ruhig.


Zitat:


Nimm's mir nicht übel, aber das kommt jetzt ein bißchen wie Werbung rüber.? Macht in dem Fall aber nix, denn die Seite wurde bei uns eh schon verlinkt. :biggrin: Warum? Weil es über diese Ausbildungsgruppe bzw. Webseite bereits einen ganzen Faden gibt - da findest du auch einen Erfahrungsbericht (von Finola). --> http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=131&t=800
Vielleicht hilft's dir ja weiter. (Falls du hier nicht nur zum Link-Platzieren reingekommen bist ;-))

Ansonsten viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

p.s.: Hat das einen bestimmt Grund warum du Gruener in Großbuchstaben geschrieben hast und ohne ü? :scratch_one-s_head:


Hallo Dennis,

die Zigeunerin hatte mit Kerzenmagie Schuppenfläche im Gesicht entfernt,
und die Hexe eine andere Krankheit behandelt, wie auch immer das funktionierte.

Meine Motivation zur Magie ist, verschiedene Sachen in meinem Sinne zu Lenken und sich Wünsche zu erfüllen. Immer wieder lese ich das man durch Suggestion sein Ziel erreichen kann, diese Erfahrung habe ich schon vorher
immer wieder gesammelt.

Den Link hatte ich reingestellt, um sich ein besseres Bild zu machen.

Die Schreibweise GRUENER hat mir gefallen.

Viele Grüße
Ulli


Do 11. Apr 2019, 11:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de