Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 22:19

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hi 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 60
Mit Zitat antworten
Ich freue mich, dass dir die Schuhe gefallen :)

Den Thread über Schuhe habe ich mir angesehn und finde das sehr interesant. Ja, Schuhe schützen, das ergibt Sinn. Sie als Wachposten aufstellen finde ich auch eine gute Idee. Meine Füße schützen sie ja auch, barfuß herumlaufen ist auch super, aber mit Schuhen herumlaufen macht robuster, ganz andere Energie mit der man dann vorwärtskommt.

Es ist auch etwas mit Schuhen und der Wohnung. Ich mag meine Schuhe nicht in der Wohnung tragen. Hausschuhe gehen auch nicht, Socken sind gut. Dreck ist wohl nicht der Grund, denn wenn ich ohne Schuhe draußen war latsche ich einfach rein...

Im Kreis gehen, bis der Kreis am Boden zu sehen ist finde ich auch magisch. Das ist dann ein superguter Kreis. Ich hab auch mal so einen Kreis von jemand anders gefunden, an einer Stelle im Wald wo normalerweise keiner vorbeikommt, den fand ich auch gut. Ich vermute ein Kind hatte den gemacht.


Mi 12. Sep 2018, 20:30
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2339
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Jynx hat geschrieben:
Den Thread über Schuhe habe ich mir angesehn und finde das sehr interesant. Ja, Schuhe schützen, das ergibt Sinn. Sie als Wachposten aufstellen finde ich auch eine gute Idee. Meine Füße schützen sie ja auch, barfuß herumlaufen ist auch super, aber mit Schuhen herumlaufen macht robuster, ganz andere Energie mit der man dann vorwärtskommt.


Draußen barfuß zu gehen, so im Wald oder Garten hat den Vorteil, dass man dadurch direkt geerdet wird - bzw. eine starke Verbindung zu der Energie von Mutter Erde herstellt. Auch so ist barfuß laufen ziemlich gesund. (Außer du macht es in der Stadt und läufst in ne Scherbe :blum3: - in der Stadt würden die Leute dich aber eh zu schief angucken denke ich :lol: )

Zitat:
Es ist auch etwas mit Schuhen und der Wohnung. Ich mag meine Schuhe nicht in der Wohnung tragen. Hausschuhe gehen auch nicht, Socken sind gut. Dreck ist wohl nicht der Grund, denn wenn ich ohne Schuhe draußen war latsche ich einfach rein...


Ich mag noch nicht mal Socken in der Wohnung tragen. Meine Füße wollen frei sein und atmen. :-D Muss allerdings dazu sagen dass ich Teppichboden habe - mit Laminat oder Kacheln würde ich das nicht machen (zu kalt!).

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 6. Okt 2018, 14:58
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2339
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
ICh hab das Thema zu Sich im Kreis bewegen & Baguazhang mal ausgelagert, Jynx. Ist definitv ein eigenes Thema wert, finde ich. Die youtube-Videos habe ich eingebettet, wenn du nichts dagegen hast. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 31. Okt 2018, 15:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de