Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 00:54

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Namaste 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 3. Aug 2018, 16:31
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Ich nenne mich Klingenring. Dies ist der Name meines verstorbenen Hundes. Er hat mir immer viel Kraft gegeben und ist allgegenwärtig in meinem Leben. Wie ich finde, ist es ein guter Name.

Ich bin schon etwas älter und erhoffe mir hier einen angenehmen Austausch. Vielleicht kommen ja ein paar schamanische Kollegen aus der Gegend um Bonn herum. Ich bin eher der reale Typ. Das virtuelle Leben fröne ich verstärkt im Winter. :) Es wäre schön, wenn sich magische Kollegen hier finden würden.

Ich lebe den Wald, meinen Hund und mein Blockhaus im Siebengebirge in dem ich seit zwei Jahren etwas zurückgezogener lebe.

Endlich habe ich einen Garten, in dem ich meine magischen Kräuter selbst anbauen kann und das Wesen der Pflanzen studiere. Ich liebe Heilkräuter die Naturheilkunde.

Auf gutes Miteinander.


Dateianhänge:
20798997_1466294380104682_3449403717116555153_n.jpg
20798997_1466294380104682_3449403717116555153_n.jpg [ 3.91 KiB | 559-mal betrachtet ]
Fr 3. Aug 2018, 17:20
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2294
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Klingenring!

:welcome:

Ja, das ist ein schöner Name. :) Schamanen haben wir bislang noch nicht viele im Forum, von daher freut es mich, dass du hierher gefunden hast. Ich selber kann dem Schamanismus einiges abgewinnen, auch wenn ich in dem Bereich nicht wirklich tätig bin. Ich bin eher allgemein magisch unterwegs. Aber man kann ja die Signifikanz der verschiedenen Bereiche gut erkennen und sich davon beeinflussen und inspirieren lassen. :-D

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

p.s.: Geh ich richtig davon aus, dass dein hochgeladenes Foto als Avatar dienen soll? Dann könnte ich das so einrichten - oder du selber kannst das unter "Persönlicher Bereich" --> "Profil" --> "Avatar ändern". Ist auf jeden Fall ein schönes Foto! :) Demnach kannst du auch mit Pferden und nicht nur mit Hunden....? ;-)


Klingenring hat geschrieben:
Ich nenne mich Klingenring. Dies ist der Name meines verstorbenen Hundes. Er hat mir immer viel Kraft gegeben und ist allgegenwärtig in meinem Leben. Wie ich finde, ist es ein guter Name.

Ich bin schon etwas älter und erhoffe mir hier einen angenehmen Austausch. Vielleicht kommen ja ein paar schamanische Kollegen aus der Gegend um Bonn herum. Ich bin eher der reale Typ. Das virtuelle Leben fröne ich verstärkt im Winter. :) Es wäre schön, wenn sich magische Kollegen hier finden würden.

Ich lebe den Wald, meinen Hund und mein Blockhaus im Siebengebirge in dem ich seit zwei Jahren etwas zurückgezogener lebe.

Endlich habe ich einen Garten, in dem ich meine magischen Kräuter selbst anbauen kann und das Wesen der Pflanzen studiere. Ich liebe Heilkräuter die Naturheilkunde.

Auf gutes Miteinander.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 5. Aug 2018, 14:29
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2294
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Nachtrag: Klingenring kam mir irgendwie bekannt vor als hab ich mal eben recherchiert. Kann es sein, dass sich der Name auch hierauf bezieht? -->
https://de.wikipedia.org/wiki/Wupperhof_(Leichlingen) (unter Geschichte)
Ich selber bin ja ursprünglich aus Wuppertal und hab ne starke Verbindung zu Schloß Burg in Solingen. Obige Ortschaft ist ja nicht all zu weit davon entfernt.... Von dieser Rennstrecke wußte ich bislang nix, aber schön, wenn man seine regionalen Kenntnisse ausweiten kann. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 5. Aug 2018, 14:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 248
Alter: 57
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Klingenring,
auch von mir ein "Namaste" an Dich. :d_sunny:

Finde es sehr fein, dass Du Dir den Namen des Hundewesens gibst, dass mit Dir war, ist und sein wird. Auch ich durfte und darf von Wesen lernen, die hier in nicht menschlicher Form gewesen waren/gerade sind und mit ihnen mein Leben teilen.

Viel Freude hier im Forum,
Sapuchera


So 5. Aug 2018, 15:00
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:46
Beiträge: 14
Mit Zitat antworten
Hallo Klingenring :d_sunny:

Hört sich echt schön an, wie Du lebst <3


Mo 13. Aug 2018, 22:07
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1180
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, Klingenring!

Schönes Foto! :-D
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 15. Aug 2018, 14:47
Profil
Schamanin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jun 2018, 10:07
Beiträge: 28
Alter: 50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen, Herr Nachbar! :grin:
(Ich wohne im Bergischen Land)

_________________
www.erdlicht.info

Heilung bedeutet nicht das Eindämmen von Krankheitssymptomen, sondern zu dem zu werden, was du wirklich bist.


Mi 22. Aug 2018, 09:36
Profil Website besuchen
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 477
Alter: 23
Wohnort: Glaubitz (zwischen Dresden und Leipzig)
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen im Forum Klingenring :welcome:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


So 26. Aug 2018, 18:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de