Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 09:22

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Here I am 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:10
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Hallo Ihr Lieben,

vor Jahren bin ich von einer Zigeunerin verflucht worden. Ich habe es überall gespürt, jedoch nicht wahrhaben wollen. Eine schwere Zeit folgte. Nach kapp über 2 Jahrzehnten traf ich eine Schamanin, die diesen Fluch auflöste. So stieß ich - auf der Suche nach vielen Antworten - auf dieses Forum.

Mich interessieren Pflanzen, Salben, Öle, die ganze Flora. Vitalpilze schätze ich sehr. Gerne flöge ich um den Brocken nach Fliegenpilz-Verzehr (zumindest in meiner Vorstellung)

Ich lebe im Einklang mit der Natur und den Tieren und ich suche hier gehaltvolle Kommunikation.

Gruß
Elenor


Mo 12. Mär 2018, 23:42
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2364
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Elenor69!
:welcome:

Heißt das also, dass du durch diese Erlebnisse selber zu einer Hexe oder Schamanin geworden bist? Und wie kamst du auf die Vitalpilze? Bei Fliegenpilzen sollte man natürlich vorsichtig sein, bei Zubereitung als auch Dosis, gegen die reine Vorstellung ist hingegen nichts einzuwenden. ;-)

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 14. Mär 2018, 05:05
Profil

Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:10
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Hallo Scorpio Dennis,

vielen Dank für die Begrüßung! Ab wann ist man eine Hexe/Schamanin? Hier gibts ja kein "Zertifikat" (zum Glück) .... Ich würde mal sagen, "ich praktiziere also bin ich" oder so...

Im Wald bin ich sehr gerne unterwegs und lade meine Energie wieder auf. Ich suche gerne Pilze und habe meine Kraftplätze. Ich habe viel über Vitalpilze gelesen, bevor ich sie ausprobierte. Die Wirkung ist fantastisch.

Ich freue mich auf weiteren Austausch!

Viele Grüße
E.

:hexe3: :hexe3:


Do 15. Mär 2018, 14:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 273
Alter: 57
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Elenor69,
ein herzliches Willkommen auch von mir. :d_sunny:


Do 15. Mär 2018, 17:47
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1186
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Elenor!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Deine Geschichte hört sich sehr interessant an! Warum bist du denn verflucht worden, wenn die Frage gestattet ist? Nimmt mich wunder!

Lieben Gruss und viel Spass hier!
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 17. Mär 2018, 14:23
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2364
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Elenor69 hat geschrieben:
Hallo Scorpio Dennis,

vielen Dank für die Begrüßung! Ab wann ist man eine Hexe/Schamanin?


Dann, wenn man sich wie eine fühlt. ;-) Ein bißchen Praxis sollte natürlich schon dabei sein. Sonst könnte man sich höchstens "theoretische Hexe" nennen. ;-)

Zitat:
Hier gibts ja kein "Zertifikat" (zum Glück) .... Ich würde mal sagen, "ich praktiziere also bin ich" oder so...


Genau. :-D

Zitat:
Im Wald bin ich sehr gerne unterwegs und lade meine Energie wieder auf. Ich suche gerne Pilze und habe meine Kraftplätze. Ich habe viel über Vitalpilze gelesen, bevor ich sie ausprobierte. Die Wirkung ist fantastisch.


Welche denn, wenn ich fragen darf? Was für Erfahrungen hast du mit ihnen gemacht? Wäre toll, wenn du es hier posten könntest! -->
Vitalpilze

Rhia-Aileen hat geschrieben:
Deine Geschichte hört sich sehr interessant an! Warum bist du denn verflucht worden, wenn die Frage gestattet ist? Nimmt mich wunder!


Ich hab schon öfter gehört, das Zigeuner recht schnell dabei sein können, jemanden zu verfluchen....Manchmal ist das sogar ein Geschäftsmodell. :kotz: Aber ja, die Umstände bei Elenor wären bestimmt mal interessant zu erfahren. V.a., Elenor: warum brauchtest du zwei Jahrzehnte, um was dagegen zu tun? Aber gut, dass du es letzendlich getan hast!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 18. Mär 2018, 23:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de