Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 03:59

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Moin Moin und Merry Meet 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 11:08
Beiträge: 11
Mit Zitat antworten
Merry meet alle zusammen!
Mein Name ist Ashandra, ich lebe in Norddeutschland, in Nordfriesland, bin verheiratet und arbeite selbständig in meiner kleinen Heilpraktiker Praxis.

Euer Forum hat so einen vielfältigen Eindruck gemacht, dass ich mich gleich angemeldet habe. In der virtuellen Welt ist es ja nicht allzu schwer Gleichgesinnte zu finden, in der realen Welt bin ich allein mit meinem "Weg"

Vielleicht finde ich hier ja nicht nur netten Austausch sondern auch ein paar Menschen, die wie ich aus dem Norden kommen und auch mal Lust haben sich kennen zu lernen.

Seit ich 14 bin, ...oha, also schon 30 Jahre, glaube ich an Göttin und Gott und kam so zu Naturreligionen. Ich bezeichne mich nicht als Wicca, denn ich bin nicht offiziell initiiert und schnell bekommt man den Besen übergebraten, wenn man sich dann Wicca nennt. Mein Glaube ist aber fest verwurzelt und ist wohl schon sehr an diese Richtung angelehnt.
Ich beschäftige mich außerdem viel, auch berufsbedingt mit Tod und Sterben, mit Astral reisen und vielen anderen Dingen. Das führt aber in einem Vorstellungsthread sicher zu weit :grin:

Ich freue mich und hoffe nett aufgenommen zu werden und viele interessante Beiträge lesen zu können.

Liebe Grüße

Ashandra


Mo 15. Jan 2018, 11:17
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2294
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen in der Welt der Hexen & Magier, Ashandra!

:welcome:

Danke für deine nette Vorstellung. :)

Zitat:
Euer Forum hat so einen vielfältigen Eindruck gemacht, dass ich mich gleich angemeldet habe. In der virtuellen Welt ist es ja nicht allzu schwer Gleichgesinnte zu finden, in der realen Welt bin ich allein mit meinem "Weg"


Tja, das hat wohl oft seinen Grund so. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zitat:
Seit ich 14 bin, ...oha, also schon 30 Jahre, glaube ich an Göttin und Gott und kam so zu Naturreligionen.


Mutter und der Gehörnte? Denkst du, dass es auch noch andere Götter und Göttinnen gibt? Wir haben dem ja ein ganzes Unterforum geweiht.

Zitat:
Ich bezeichne mich nicht als Wicca, denn ich bin nicht offiziell initiiert und schnell bekommt man den Besen übergebraten, wenn man sich dann Wicca nennt.


Dann geb ich dir als Titel Wicca-Hexe, ja? :teufel_0007:
Im Ernst - welchen Benutzerrang möchtest du? http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=4&t=891

Zitat:
Mein Glaube ist aber fest verwurzelt und ist wohl schon sehr an diese Richtung angelehnt. Ich beschäftige mich außerdem viel, auch berufsbedingt mit Tod und Sterben, mit Astral reisen und vielen anderen Dingen. Das führt aber in einem Vorstellungsthread sicher zu weit :grin:


Astral reisen - hast du luzide Träume und/oder AKEs?

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

p.s.: Was bedeutet dein Name? Klingt indisch.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 15. Jan 2018, 12:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 11:08
Beiträge: 11
Mit Zitat antworten
Zitat:
Mutter und der Gehörnte? Denkst du, dass es auch noch andere Götter und Göttinnen gibt? Wir haben dem ja ein ganzes Unterforum geweiht.


Ich kann weder das Ein noch das Andere als für mich alleingültig erklären.
Mutter, definitiv, Gehörnter? In einem der Aspekte sicher.
Ich denke es gibt unendlich viele Aspekte der einen Göttin und des einen Gottes.
Viele Aspekte, viele Namen. Alles in Allem aber Alles in Allem.

Zitat:
Dann geb ich dir als Titel Wicca-Hexe, ja? :teufel_0007:
Im Ernst - welchen Benutzerrang möchtest du? viewtopic.php?f=4&t=891


:mr47_05: Na sag ma. :lol: Einen "Titel" auszusuchen fällt mir schwer.
Ich bin sicher du wirst einen guten Titel für mich aussuchen, wenn es für dich in Ordnung ist ;-)

Zitat:
Astral reisen - hast du luzide Träume und/oder AKEs?


Guter Einwand :) Ich habe AKE`s und ich liebe es so sehr. Hach, da werde ich sicher in einem gesonderten Thread noch mal was erzählen.


Mein Name, ja das ist eine gute Frage. Der begleitet mich seit 18 Jahren und ich weiß nicht mal mehr, wo er herkam, noch was er bedeuten könnte.

Vielen Dank für`s Willkommen heißen :bye2:


Mo 15. Jan 2018, 13:54
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:25
Beiträge: 109
Mit Zitat antworten
:welcome:

Ein herzliches Willkommen von mir.
Beschäftigst du dich eher mit dem Sterbeprozess oder mit dem "danach"?

_________________
Half Wolf, Half female - what a strange wedding
Mother Nature that offered us to see...


Moonspell - Wolfshade


Mo 15. Jan 2018, 14:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 11:08
Beiträge: 11
Mit Zitat antworten
Mit beidem. Beruflich mit dem Sterbeprozess. Ich begleite Sterbende und die Trauernden.


Mo 15. Jan 2018, 14:24
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:32
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Hallo und :welcome:
Wünsche dir viel Spaß hier :)


Mo 15. Jan 2018, 15:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 248
Alter: 57
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Ashandra,
auch von mir ein herzliches Willkommen :)


Fr 19. Jan 2018, 15:20
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1180
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Ashandra,
schön, dass du hergekommen bist!

Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche dir viel Spass hier!
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Fr 19. Jan 2018, 21:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Dez 2017, 23:31
Beiträge: 15
Alter: 24
Wohnort: Wunderland
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen auch von mir :)


Fr 19. Jan 2018, 22:10
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2294
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Zitat:
:mr47_05: Na sag ma. :lol: Einen "Titel" auszusuchen fällt mir schwer.
Ich bin sicher du wirst einen guten Titel für mich aussuchen, wenn es für dich in Ordnung ist ;-)


Dann mach ich wahrscheinlich erst mal keinen Titel. ;-)

Zitat:
Guter Einwand :) Ich habe AKE`s und ich liebe es so sehr. Hach, da werde ich sicher in einem gesonderten Thread noch mal was erzählen.


Freut mich, dass du das bereits gemacht hast. Danke. :) Ich selber hab ja auch oft AKEs und finde das auch immer total toll. Hab da zwar auch schon krasse und teils unangenehme Sachen erlebt, aber es hat mir auch stets zur Weiterentwicklung geholfen. Der Prozess des Loslösens und Davonfliegen ist aber auf jeden Fall immer genial. :d_sunny:

Zitat:
Mein Name, ja das ist eine gute Frage. Der begleitet mich seit 18 Jahren und ich weiß nicht mal mehr, wo er herkam, noch was er bedeuten könnte.


Mysterien haben was. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 20. Jan 2018, 07:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de