Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 11:40

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Was mich hierhin führt: Trauer .. ich möchte mein ex zurück 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2365
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum, Haar12.
:welcome:

Das Thema Liebeszauber (es muss ja nicht direkt ein Bindezauber sein, davon ist echt abzuraten) taucht immer wieder mal auf und wurde schon ausgiebiger im Forum behandelt.
http://welt-der-hexen.de/viewforum.php?f=100
Das sowas auch negative Konsequenzen haben kann, darüber sollte man sich im Klaren sein. Übrigens: Wenn du eh schon selber etwas gemacht hast, empfiehlt es sich eher nicht, noch eine dritte Person/weiteren Zauber einzubinden. Warte erst mal ab, wie deins wirkt. Das kann etwas dauern. Aber wenn man zu viele Leute beauftragt oder zu viele Zauber aussendet, sorgt das eher für Kuddelmuddel. Es gibt echt welche, die bei 2 bis 4 verschiedenen Magiern/Hexen PRFs beauftragen, weil sie so ungeduldig sind oder was auch immer, und sich dann wundern, warum nix zu stande kommt. In der Zwischenzeit hat man schön viel Geld ausgegeben. Solche Dienstleister wirst du aber eher generell im Netz finden, als in einem Forum wie diesem.

Wenn du dich auch so für Magie, Hexentum usw interessierst kannst du dich natürlich gerne auch so hire im Forum beteiligen. :) Sei dann aber bitte so gut und lade einen avatar gemäß den Regeln hoch. Danke dir!

@ Bö:
Zitat:
Mit Bindemagie beschäftige ich gerade auch etwas , einfach mal so ,aus Interesse.


Heißt das, du wirst mal eben jemanden an dich binden oder zwei anderen aneinander, einfach weil du wissen willst, ob es funktioniert? Findest du das nicht etwas heftig nur zum ausprobieren bzw "einfach mal so ,aus Interesse"? Du greifst hier immerhin in die Schicksale von Menschen ein.

Zitat:
Das wird sich wohl noch zeigen, beim zunehmenden Mond nach dem 17.1.
Abschließen und nutzen möchte ich die Blau-Blutmondfinsternis am 31.1( Vollmond).
Ein Konstellation die nur alle 150 Jahre so auftritt.


In der Tat! --> http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=31&t=1917&p=15405#p15405

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 14. Jan 2018, 13:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 00:22
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Danke! Und ich lade gleich mein Avatar hoch!


So 14. Jan 2018, 15:29
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1186
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.

Es scheint als wäre das Thema schon von den andern genügend beleuchtet worden.
Bindezauber sind seehr heikel und ein grosser Eingriff in den freien Willen eines jeden Menschen.
Es kann zudem auch für den/ die Senderin des Zaubers sehr unangenehme Folgen haben.

Wenn er dein Seelenverwandter ist, wird es sich auch so klären...ansonsten wird er es eher nicht sein.
Einen wahren Seelenverwandten muss man nicht mit einem Zauber an sich binden.
Und ich glaube schon lange nicht mehr an Zufälle... man macht nicht "zufällig" einen Fehler.. es hat alles einen tieferen Sinn und hat seinen Grund warum es passiert.

Ich wünsche dir viel Spass hier beim Lesen und Stöbern.
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


So 14. Jan 2018, 16:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 00:22
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Danke;)


So 14. Jan 2018, 16:15
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:25
Beiträge: 109
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
@ Bö:
Zitat:
Mit Bindemagie beschäftige ich gerade auch etwas , einfach mal so ,aus Interesse.


Heißt das, du wirst mal eben jemanden an dich binden oder zwei anderen aneinander, einfach weil du wissen willst, ob es funktioniert? Findest du das nicht etwas heftig nur zum ausprobieren bzw "einfach mal so ,aus Interesse"? Du greifst hier immerhin in die Schicksale von Menschen ein.



Ich dachte immer das Schicksal wäre unabänderlich? Und hat nicht Paracelsus gesagt, das der freie Wille eigentlich unmöglich ist? Oder sagte er nicht auch, Die Kunst geht keinem nach, aber ihr muß nachgegangen werden; darum habe ich Fug und Verstand, daß ich sie suchen muß, nicht sie mich!?

Wie soll ich also etwas verstehen ohne es ausprobiert zu haben? Soll man es einfach mal glauben, oder nicht? Das reicht mir eben nicht.

Und wie du siehst, Freiwillige gibt es wohl genug. Ich würde doch niemals gegen den "freien" Willen handeln. ;)

_________________
Half Wolf, Half female - what a strange wedding
Mother Nature that offered us to see...


Moonspell - Wolfshade


So 14. Jan 2018, 19:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de