Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 16:42

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Was mich hierhin führt: Trauer .. ich möchte mein ex zurück 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 00:22
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Hallo ,
Meine Name ist Haar12 (Yulia) und suche eine seriöse Adresse für Partnerrückführung . Bitte Kommentar wie " gibts es nicht, rede mit ihm .." ersparen! Das Kann ich momenta ich gebrauchen und wenn ich ein Partnerrückführung machen möchte ist weil ich weiss das dies der Lösung ist. Danke für jede Hilfe!


Sa 13. Jan 2018, 00:30
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:25
Beiträge: 109
Mit Zitat antworten
:welcome:

Mit Bindemagie beschäftige ich gerade auch etwas , einfach mal so ,aus Interesse. 8-)

_________________
Half Wolf, Half female - what a strange wedding
Mother Nature that offered us to see...


Moonspell - Wolfshade


Sa 13. Jan 2018, 11:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 00:22
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Und? Bist du schon erfolgreich ?


Sa 13. Jan 2018, 12:21
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:25
Beiträge: 109
Mit Zitat antworten
Das wird sich wohl noch zeigen, beim zunehmenden Mond nach dem 17.1.
Abschließen und nutzen möchte ich die Blau-Blutmondfinsternis am 31.1( Vollmond).
Ein Konstellation die nur alle 150 Jahre so auftritt.
Ich bin ja mal gespannt. :teufel_0011: :biggrin:

_________________
Half Wolf, Half female - what a strange wedding
Mother Nature that offered us to see...


Moonspell - Wolfshade


Sa 13. Jan 2018, 13:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 00:22
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Bö Morgenstern hat geschrieben:
Das wird sich wohl noch zeigen, beim zunehmenden Mond nach dem 17.1.
Abschließen und nutzen möchte ich die Blau-Blutmondfinsternis am 31.1( Vollmond).
Ein Konstellation die nur alle 150 Jahre so auftritt.
Ich bin ja mal gespannt. :teufel_0011: :biggrin:

Bitte Berichte wie es läuft ... ich habe was am 02.01 gemacht bin aber nicht sicher ob es geklappt hat, dann hätte ich ja sonst nicht mein Partner nicht weggejagt... ( obwohl er hat schon Mist gebaut)
Wenn du also für mich was tun kann dann bin ich gespannt


Sa 13. Jan 2018, 14:01
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 308
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Yulia

Obwohl du es nicht lesen willst....sowas bringt nichts ausser Ärger! Es gibt einen Grund warum du und dein Freund jetzt gerade nicht miteinander könnt! Lass es die Zeit entscheiden!
Ich für meinen Teil möchte nicht mit jemandem zusammen sein wenn das Zusammenleben aus einem Bann besteht!
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Sa 13. Jan 2018, 20:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 00:22
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Hallo Siola,
Es ist sicher gut gemeint von dir! Danke! Jedoch kann Mann nicht für Gefühle von jemandem anderen sprechen. Es ist nicht meine erste Beziehung das scheitert und ich Bin nicht so eine besessene Person, jedoch weisst und spürt man es wenn man sein seelenverwandt getroffen hat! Ich glaube aber dass der Zufall nichts dafür kann wenn wir unsere Fehler machen !
Ich will nur mein Schicksal helfen ...
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig....,


Sa 13. Jan 2018, 21:55
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 308
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Klar musst du selber wissen was du treibst! Jedoch bedenke.....wie würde es aussehen wenn dein Ex dich mit einem Bindungszauber zurück holen würde aber du eigentlich nichts mehr von ihm willst? Wenn ich sowas erfahren würde wär die Person für mich definitiv gestorben!!
Nochwas, wenn es den wirklich dein Seelenverwandter ist, wird es sich von alleine lösen! Und im Übrigen, wer sagt dass es nicht mehrere Seelenverwandte geben kann?
Menschen die man eigentlich liebt, dermassen manipulieren zu wollen finde ich einer Hexe unwürdig!!
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


So 14. Jan 2018, 08:38
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:25
Beiträge: 109
Mit Zitat antworten
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es um "echte" Verbundenheit geht, wenn man von einem Bann oder Bindungsmagie spricht.
Ich würde allerdings schon gern wissen, was dran ist. Ob es tatsächlich funktioniert 8-) oder ob es eigentlich "nur" eine Masche ist, um ahnungslosen Verzweifelten, Geld aus der Tasche zu ziehen. :roll: :scratch_one-s_head:
Scheint ja grundsätzlich das Hauptthema in der Magie zu sein, neben Geld Zauber. :crazy: :roll:
Ob man diese Art Magie auch umkehren könnte? :teufel_0007:

Wenn man eine Beziehung tatsächlich retten möchte, würde ich ganz andere Dinge tun wollen. Schauen ob da noch wirklich verschüttete Gefühle sind, die man hervorheben könnte, oder ähnliches.

_________________
Half Wolf, Half female - what a strange wedding
Mother Nature that offered us to see...


Moonspell - Wolfshade


So 14. Jan 2018, 09:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 00:22
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Vielleicht habt ihr recht
also lass ich es sein .. er wird so oder so selber zurückkommen.... wäre ja nicht das erstmal dass er zurückkommt und er hat sich ja auch inzwischen gemeldet...war wahrscheinlich mein Panik ...
Danke für eure Antworten!


So 14. Jan 2018, 09:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de