Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:42

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Holabosque 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Bosque
und auch von mir ein herzliches Willkommen :)


Mi 16. Aug 2017, 16:35
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 56
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:

Hmm, dann versucht aber jemand mit solchen usern/fakes wohl den Verdacht auf dich zu lenken.? Denn WalkOnTheWildSide kam auch mit dem Thema magischer Glaube vs magische Realitiät an (http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=69&t=1830) und dieses Sticheln bzw. Provozieren erinnerte schon manchmal ein bißchen an huhuwald. ;-) Außerdem handelt das Lied Walk On The Wild Side u.a. über einen Mann, der sich in eine Frau umwandelt... ;-)



Hi Dennis :)

Dass nach den damaligen Ereignissen so mancher Magier recht unglücklich mit meinen Entscheidungen war, ist nichts Neues. Dass sie gelegentlich versuchen - irgendwie - gegen mich vorzugehen und sei es durch "üble Nachrede" bin ich schon gewohnt.

Mich kratzt sowas nicht mehr. Wer mich ärgern will,kann ja "vorbeikommen" auch wenn ich das nicht empfehlen würde. ;-)

Alles Liebe,

huhuwald

P.S.: Aber nicht wundern, mein Rechner hat vor ein par Wochen den Geist aufgegeben und seit dem fahre ich mehr mit dem Fahrrad spazieren und spiele auf meiner Orgel rum, also Computer haben zur Zeit keine Priorität und Internet eigentlich auch nicht. Kann also etwas dauern, bis ich mal antworte


Sa 19. Aug 2017, 13:39
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Holabosque,
nachdem wir ja nun per PN geregelt haben, dass du weiterhin als holabosque hier schreiben kannst/darfst, wäre es nett, wenn du einen avatar hochlädst. Kannst ja ein ähnliches Bild wie bei Rhia machen und das Pferd mit dem Fahrrad austauchen. :grin:

@ all: Verweis auf Regel 21:
Wer fakes oder mehrfach-accounts betreibt, wird gesperrt. Wer schon einmal gelöscht oder gesperrt wurde und sich erneut registriert, wird wieder gesperrt. (Ausnahmefälle mag es geben)).
Also herzlichen Glückwunsch, holabosque, du bist unser erster Ausnahmefall. Und dabei wirds auch erstmal bleiben. ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 24. Aug 2017, 00:31
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Dann also:

Hallo Wald ;)

ein herzliches :welcome: back und auf ein Neues :)

Liebe Grüße,
sumviavisara

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Fr 25. Aug 2017, 06:19
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 56
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Hi Dennis :)

Ups, sorry. Hab ich glatt übersehen, dachte die Seite wäre ganz tot. Musste erstmal tief im Hirn nachsehen, wie das Passwort lautete :oops:

Hmm Bild. Die alten sind alle weg, Festplatte liess sich nicht wiederherstellen, müsste es also nochmal machen, denke ich machs wie das alte.

Muchas Gracias für die Ausnahme.

Alles Liebe,

Holabosque


Mo 2. Okt 2017, 04:00
Profil

Registriert: Mi 23. Nov 2016, 00:49
Beiträge: 193
Mit Zitat antworten
Hallo Holabosque,
auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Von den Beiträgen her, die du als Huhuwald im Forum gelassen hast war ich einfach so neugierig, wer oder was du bist und ich habe gar nicht mehr damit gerechnet die Chance zu bekommen das herauszufinden :D ich kanns echt kaum fassen ^^ also auf ein frohes Neues :d_sunny: ^^
Liebe Grüße,
Fee :)

_________________
Ich kann ein Schiff nur steuern, wenn es fährt :)


Di 10. Okt 2017, 00:41
Profil

Registriert: Mi 28. Sep 2016, 18:51
Beiträge: 61
Alter: 55
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Hallo Holabosque/ huhuwald,

ich denke, wir kennen uns auch noch von früher. :grin:

Auch von mir noch ein herzliches :welcome: zurück hier im Forum.
Schön, dass Du wieder mit an Board bist.

:d_sunny:

Rafael Chiron


So 15. Okt 2017, 19:38
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 56
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Ganz lieben Dank an Euch alle, für die herzlichen "Willkommensgrüße" ;)

Wünsche Euch alles Liebe und eine entspannte Woche :d_sunny:

holabosque


Mo 16. Okt 2017, 15:43
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Willkommen (zurück) ;)


Fr 20. Okt 2017, 12:29
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 56
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Hi Silas :)

Danke :d_sunny:


Alles Liebe,

holabosque


Fr 20. Okt 2017, 14:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de