Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:29

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Vorstellung Sarmar27 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 11:54
Beiträge: 47
Mit Zitat antworten
Hallo
Mein Name ist Sabine, ich bin 55 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Seit fast 25 Jahren bin ich, im privatem Rahmen, Energiearbeiterin. Ich bin Meisterin im Usui und Kundalini Reiki, Bachblütentherapeutin und vieles mehr. Nachdem ich in den letzten 2 Jahren meinen Weg etwas aus den Augen verloren habe, ist nun der Ruf zurück stark und unüberhörbar. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und darauf, neues lernen zu können.
Liebe Grüsse aus Graubünden


Mo 26. Jun 2017, 12:21
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Hallo Sarmar,

ein herzliches :welcome: hier in der Welt der Hexen und Magier.

Viel Freude wünsche ich Dir beim Stöbern und Austauschen :)

Liebe Grüße ins schöne Graubünden,
sumviavisara

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Mo 26. Jun 2017, 13:00
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Willkommen!


Mo 26. Jun 2017, 20:03
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Samar27!
:welcome:

Eine Hexe bist du also nicht, oder? (Ist aber auch keine Voraussetzung, um hier schreiben zu können ;) - Frage ist dann nur, welchen Benutzerrang du haben möchtest) Jedenfalls schön, dass du hergefunden hast. :)

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

p.s.: Was ist Usui?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 26. Jun 2017, 20:47
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Sabine!

Noch eine Schweizerin, Juhuu! :-D

Schön, dass du hergefunden hast! Viel Spass beim Stöbern und Lesen!

Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mo 26. Jun 2017, 21:29
Profil

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 11:54
Beiträge: 47
Mit Zitat antworten
Hallo
Leider kann ich kein Avatarbild hochladen. Wer kann das für mich übernehmen?
@ Dennis Scorpio
Das ist ja das Problem. Ich fühle mich als Hexe aber habe nicht den Mut so zu leben. Deshalb die Umwege über die Energiearbeit.
Usui war der Mann mit dem das Ur-Reiki verbunden ist. Das Usui-Systhem. Daraus sind dann viele verschiedene Ableger entstanden.
@Rhia-Aileen
Aus welchen Kanton kommst du?
Allen eine gute Nacht und fliegt nicht so hoch


Mo 26. Jun 2017, 22:38
Profil

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 11:54
Beiträge: 47
Mit Zitat antworten
Juhu. Hat doch noch mit dem Foto geklappt!! :biggrin:


Mo 26. Jun 2017, 22:50
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Samar,
ein herzliches Willkommen auch von mir,
Sapuchera


Di 27. Jun 2017, 18:35
Profil

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 11:54
Beiträge: 47
Mit Zitat antworten
Danke schön :P
Ich war heute schon fleissig und habe mir einen kleinen Altar gemacht. Ich habe noch nicht alles aber es kommt so nach und nach


Di 27. Jun 2017, 18:52
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Samar27 hat geschrieben:
@ Dennis Scorpio
Das ist ja das Problem. Ich fühle mich als Hexe aber habe nicht den Mut so zu leben. Deshalb die Umwege über die Energiearbeit.


Naja, du musst es ja nicht unbedingt nach außen tragen? Es gibt viele, die das eher geheimhalten und die Hexerei halt im privaten machen. Und/oder darüber hinaus in Foren sich darüber austauschen. ;-) Also es ist dir überlassen ob du hier den Benutzerrang Hexe führen möchtest oder erst mal nicht. Sag einfach Bescheid. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 29. Jun 2017, 23:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de