Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:57

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 DIY-Thread 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Di 19. Apr 2016, 10:49
Beiträge: 99
Mit Zitat antworten
Danke danke :oops:


Di 7. Jun 2016, 08:16
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hm, Basteln so als Hobby mache ich weniger.
Manchmal baue ich mir was aus Holz - hab dafür ein par gelochte Holzleisten, die ich je nach dem gebrauchten "Gerät" immer wieder benutzen kann.

Mein Hobby ist eher sowas:
Dateianhang:
red_sky.JPG
red_sky.JPG [ 418.92 KiB | 9668-mal betrachtet ]


Das erstelle ich am PC mittels eines Welten Generators, wo man eigentlich alles Mögliche einstellen kann, wie Sichtweite, atmosphärische Beschaffenheit, Perspektive, grösse der Sonne, Tageszeit, Schattierung, etc.

Das wird dann berechnet und kann dann ein par Stunden dauern.
Manchmal arbeite ich die Welt-Datei so um, dass ich in der erstellten Welt mit dem FS2004 drüberfliegen kann, stürzt auf diesem Rechner aber oft ab - zu laaangsaaam.

Kamerafahrten die ich dann in eigene Videos einbaue, mache ich aber nur im Winter, denn der Rechner ackert auf Höchstleistung etwa eine Stunde pro Bild. Bei 24 Bildern pro Sekunde also ein ganzer Tag für eine Sekunde Film ;)

Das heizt die Wohnung tierisch auf und ist eigentlich bei einem grösseren Projekt, nur bei einer Aussentemperatur von -15° einigermaßen erträglich. Selbstverständlich schalte ich dabei sämtliche Heizungen ab.


Do 30. Jun 2016, 14:17
Profil
Hexe/Schamanin

Registriert: Di 28. Jun 2016, 18:31
Beiträge: 44
Mit Zitat antworten
Ich habe bereits zwei Bücher geschrieben "Handbuch der Magie" und "Geisterwelt, Telekinese und okkulte Phänomene - Die paranormale Welt der Geister". Vor Kurzem habe ich auch beim Lyrik-Wettbewerb gewonnen. Ich bin meist ein "Schreiberling". Demnächst will ich einen Horrorroman schreiben.


Do 30. Jun 2016, 22:49
Profil
Hexe/Schamanin

Registriert: Di 28. Jun 2016, 18:31
Beiträge: 44
Mit Zitat antworten
Wow, Huhuwald, das Bild sieht ja toll aus! Du hast ein super Hobby!


Do 30. Jun 2016, 22:50
Profil
Hexe

Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:37
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
rosenna hat geschrieben:
Ich habe bereits zwei Bücher geschrieben "Handbuch der Magie" und "Geisterwelt, Telekinese und okkulte Phänomene - Die paranormale Welt der Geister".


Dann hast du doch mit Wolfgang Uhl zusammen gearbeitet, oder ?
Coole Sache :good:

Ich habe das "Handbuch der Magie" mal für ne Facharbeit über das moderne Hexentum quergelesen, war ganz nett geschrieben und ziemlich aufschlussreich, konnte es aber doch leider nicht als eine meiner Hauptquellen verwenden, da ich schon zu viele Bücher hatte aus denen ich mir was rausgesucht habe.

Liebe Grüße

Schwarze Feder


Fr 1. Jul 2016, 00:08
Profil
Hexe/Schamanin

Registriert: Di 28. Jun 2016, 18:31
Beiträge: 44
Mit Zitat antworten
Danke, liebe schwarze Feder. Ja, Wolfgang Uhl war mein Sponsor und ich habe das Buch geschrieben. Ohne seine finanzielle Unterstützung für den Buchdruck wäre das Buch nicht zustande gekommen. Ich bin ihm wirklich dankbar dafür.


Fr 1. Jul 2016, 12:36
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
rosenna, du meinst diese Bücher hier?

https://www.amazon.de/Geisterwelt-Telekinese-okkulte-Ph%C3%A4nomene-paranomale-ebook/dp/B01FPMY0QW/

https://www.amazon.de/Handbuch-Magie-Anwendungen-Techniken-Geheimnisse/dp/3890947158

Darf ich ja mal schamlos verlinken, gell? :grin:

Leyla Şehrazat ist also dein Pseudonym? Finde ich gut, dass du Bücher über diese Themen geschrieben hast. Wie lange brauchtest du denn, bis du mit dem Schreiben der Bücher fertig warst? Und wie lange dauerte es dann bis zur Veröffentlichung?

Zitat:
Demnächst will ich einen Horrorroman schreiben.


Wenn es so weit sein sollte, darfst du den hier gerne vorstellen. ;)

@ huhuwald: Das Bild sieht wirklich toll aus. Sehr warm....aber wundert ja nicht, dass du als rote Hexe warme Farben benutzt. :grin:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 1. Jul 2016, 20:58
Profil
Hexe/Schamanin

Registriert: Di 28. Jun 2016, 18:31
Beiträge: 44
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis,

ja, es sind genau diese Bücher, die ich geschrieben habe. Es dauert ca. ein ganzes Jahr, bis ich ein Buch schreibe und bis zur Veröffentlichung ca. 1-2 Monate dazu. Genau, es ist mein Pseudonym. Danke. :)


Mo 4. Jul 2016, 12:14
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Hy Rhia
deine Haarforken sind ja echt der Hammer. :love2: erinnert mich irgendwie an Wikinger ^^

Da werde ich ja glatt etwas neidisch ;)
Leider bin ich total unkreativ.

Aber der Thread ist klasse. Ich schaue mir gerne solche DIY Sachen an. ^^

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Sa 29. Okt 2016, 01:53
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
hy Sylvia

Wow, tolles Bild.

Das dauert echt so lange? Hast du eine Geduld.

Ist dir da schonmal was durchgeschmort wenn der so heiß wird ? :shocked2:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Sa 29. Okt 2016, 02:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de