Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 14:47

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Realitäten. . 
Autor Nachricht
Hexer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 13:15
Beiträge: 41
Alter: 3
Mit Zitat antworten
Hallo,
für die momentane Stimmung habe ich zwei asiatische Lebensweisheiten :

ES GIBT NUR EINE FALSCHE SICHT DER DINGE : der Glaube, meine Sicht sei
die einzig richtige .
NAGARJUNA


Es gibt also drei Wahrheiten : Meine Wahrheit,
deine Wahrheit
und die Wahrheit.


Weisheit aus Asien.


In diesem Sinne , wünsche ich euch einen schönen, stressfreien und friedvollen
TAG.

H. Holger


Zuletzt geändert von Hagazussa Holger am Do 7. Dez 2017, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.



Do 7. Dez 2017, 13:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 59
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
das wünsche ich Dir auch :) ;)


Do 7. Dez 2017, 18:49
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Danke Holger,

die Weisheiten passen wie die Faust aufs Auge. :-D
Danke für das "Wiedergeben".
Alles Liebe und einen schönen Abend!
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Do 7. Dez 2017, 19:07
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 53
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Moderatoren ist es eigentlich nicht gestattet, aufgeheizte Stimmungen auch noch anzuheizen. Schäm dich.


EDIT:
Speziell dieser Kommentar ist geeignet den frischen Frieden, wieder zu zerstören:

Rhia-Aileen hat geschrieben:
die Weisheiten passen wie die Faust aufs Auge. :-D


Da Du deine Beiträge stets parteiisch schreibst und offenbar nie auf den Gedanken kommst, deine Beiträge im nachhinein nocheinmal zu überlesen oder gar etwas zu entschärfen, muss ich halt etwas direkter werden.

Das ziemt sich nicht für eine Moderatorin und für eine verantwortungsvolle Hexe auch nicht. Und da Du offenbar auch nicht die Vorteile diskreter PN oder gar mails erkennen willst, bekommst Du das eben genau so öffentlich zurück.

Und das wird solange da stehen bleiben, bis Du deine verfängliche und beleidigte Ausdrucksform im öffentlichen Bereich, wieder ablegst.

Mit mir kann man durchaus reden. Wenn man es denn versucht.


Alles Liebe,

holabosque


Fr 8. Dez 2017, 19:38
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Auch wenn Huhuwald/ Holaboaque nun schon weg ist, möchte ich zu ihrem letzten Eintrag hier nochmals was schreiben.

Ich denke (von den Feedbacks, die ich bisher bekommen habe), dass ich wirklich nicht parteiisch bin und schreibe.
Die Weisheiten passen für mich allgemein einfach grad sehr gut... nicht nur magisch gesehen... auch sonst. Wenn man so bedenkt, was in der Welt grad alles abgeht.
Wenn Holabosque das anders auffasst und sich angegriffen fühlt, könnte man das a) in einem freundlicheren Ton und b) per PN klären.

Keines von beidem ist passiert. In diesem Sinne ist das für mich "Geschichte",
Ich wollte das nur kurz klarstellen, nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht.


In diesem Sinne: Entschuldige Holger, dass deine wirklich tollen Weisheiten da etwas untergegangen ist.
Ich kann nur nochmals für mich sagen, dass sie mir sehr gefallen und sie als sehr passend empfinde.
:d_sunny:

Abschliessend wünsche ich Holabosque alle Gute auf ihrem weiteren Weg.

Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 9. Dez 2017, 13:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de