Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 6. Mär 2021, 02:38

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 auf meinem Weg...neue Bilder 17.3.16 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 12:56
Beiträge: 166
Mit Zitat antworten
Auf meinen Spaziergängen finde ich immer wieder interessante Zufälle ^.^

Bild

Bild

Bild

Bild
(Der Beweis wie sich Bäume WIRKLICH vermehren ^^)

Bild
(Wer erkennt noch das kleine Wesen? ^.^)


Zuletzt geändert von Obsidian am Fr 25. Mär 2016, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.



Do 10. Mär 2016, 14:56
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Beiträge: 137
Alter: 49
Wohnort: Xanten
Mit Zitat antworten
Tolle Bilder :good:

_________________
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.


Do 10. Mär 2016, 15:02
Profil Website besuchen
Gesperrt

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 12:56
Beiträge: 166
Mit Zitat antworten
Danke ^.^


Do 10. Mär 2016, 15:06
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 42
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Kann das sein, dass da eine andere Hexe den Wald aktiv für ihre Zauber oder so nutzt? Die ersten Fotos erwecken diesen Eindruck. Wenn ja, das Phänomen kenne ich aus meinen eigenen Wald vor Ort hier. V.a. am Bach finde ich da manchmal komische Sachen...z.B. Schnittblumen mittig im Bach auf Steinen platziert oder einmal einen Autoreifen O_o mit Blumen drin. Einmal hatte ich auch ganz klar die Eingabe, das weg zu machen. Schien kein netter Zauber gewesen zu sein....

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 17. Mär 2016, 00:04
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 26
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Sehr schön. *.*

Vielen Dank das du deine Erlebnisse mit uns teilst. :good:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Do 17. Mär 2016, 12:49
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
schöne Bilder Obsidian!



Oh Dennis, da hab ich auch ein erlebnis dazu:

WIr waren mal ausreiten (meine Schwester und ich und die "Fürherin" und wir ritten durch den Wald. Plötzlich scheuten alle Pferd ewie blöd und wollten fats nicht den weg weiter entlang gehen... als wir sie endlich beruhigen und überreden konnten da doch durch zugehen, sahen wir komische HOlzgebilde, die im Wald aufgehängt worden waren... und das Gefühl! O_o :shock: :o
Boah! Mich ergriff eine Angst und Beklemmung, die beinahe schon an Panik grenzten... sogar meine Schwester und die "Anführerin" spürten es! (und die haben nix mit Magie am Hut). Da warne wir alle, Mensch und Pferd, sowas von froh da weg zu sein!

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Do 17. Mär 2016, 17:16
Profil
Gesperrt

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 12:56
Beiträge: 166
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Kann das sein, dass da eine andere Hexe den Wald aktiv für ihre Zauber oder so nutzt? Die ersten Fotos erwecken diesen Eindruck.


Das würde ich zumindest nicht ausschließen. Denn unser Wald ist sehr alt (und Gott sei Dank ein Weltkulturerbe und somit geschützt) und wunderschön.
Wenn man erst einmal richtig im Wald drinne ist und dann hochschaut-dann sehen die Laubbäume noch gigantischer aus, weil bei uns viele Hügel, Täler und Sümpfe aufgrund der Eiszeit gebildet wurden.

Ich habe zum beispiel fern der erlaubten Pfade einen wunderschönen Sumpf entdeckt.
Das Schilf in einem satten Grünton-die Birken ringsherum wie kleine dünne Geister und dann das glitzern der Sonnenstrahlen durch die Baumkronen.
Super herrlich und vorallem magisch!

*Leider hab ich in dem Moment Wildschweine grunzen gehört und mich so erschrocken das ich wie wild weggerannt bin :rofl: :rofl: :rofl: *


Do 17. Mär 2016, 19:08
Profil
Gesperrt

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 12:56
Beiträge: 166
Mit Zitat antworten
.


Zuletzt geändert von Obsidian am Fr 25. Mär 2016, 16:49, insgesamt 3-mal geändert.



Do 17. Mär 2016, 19:14
Profil
Gesperrt

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 12:56
Beiträge: 166
Mit Zitat antworten
.


Zuletzt geändert von Obsidian am Fr 25. Mär 2016, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.



Do 17. Mär 2016, 19:31
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 42
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Das sind wirklich tolle und imposante Aufnahmen, Obsidian. :o
Die Waldfotos hätte man glatt als Hintergrundbild für das Forum nehmen können. :mrgreen:

Ist Fotografieren ein Hobby von dir?
Und hast du auch mal Bilder von den Wildschweinen? :rofl:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 22. Mär 2016, 11:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de