Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 10. Apr 2020, 11:10

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Efeuspirale 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 78
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Hallo Zusammen :-)

Eine Efeuspirale. In dieser Form so gross habe es noch nie angetroffen.

Liebe Grüsse
Vuifre

http://hermes.secs.ch:8100/~vuifre/Efeuspirale.jpg

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Mi 13. Nov 2019, 13:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 83
Mit Zitat antworten
Hallo Vuifre!

Das sieht cool aus. Es sieht aus, als ob es wie ein Wegweiser schon immer dort gestanden hat.

Liebe Grüße
Windkriegerin


Do 12. Dez 2019, 19:19
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 27
Mit Zitat antworten
Die ist wunderschön :) :love2:


Fr 13. Dez 2019, 19:08
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2596
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Huhu Vuifre, das Foto kann man leider nicht mehr sehen? :( Ich hab es mal als Link gesetzt, denn mir war vor geraumer Zeit schon aufgefallen, dass diese Einbettung wohl das Forum verlangsamte...ich wunderte mich immer, warum beim Laden des Forums unten im Ladebalken eine url auftauchte mit "hermes". Und es hing sich auf.....ich dachte nur, nanu, wat will denn der Hermes bei uns? :biggrin: Als Gottheit mag das sogar irgendwo passen (in seinen Aspekten des Götterboten oder Gott der Kommunikaton ;-)), aber als url bereitete das doch eher Probleme. (Haben andere user hier das eigentlich auch, dass es unten im Ladebalken auftaucht? Egal wo im Forum man sich befindet? Irgendwie komisch) Nun ja, immerhin kenne ich jetzt den Ursprung davon. Hatte schon befürchtet, es wären noch Spambot-Überreste gewesen. :scared:
Wie auch immer - falls du das Foto irgendwo abgespeichert hast oder noch eine andere Quelle kennst, dann postes es bitte noch mal, ja? Der Titel klingt vielversprechend. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 23. Feb 2020, 06:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 78
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Hallo Zusammen :-)

Sorry ... ein "Regiefehler"

Liebe Grüsse
Vuifre


Dateianhänge:
Dateikommentar: Die vermisste Efeuspierale
Efeuspirale.jpg
Efeuspirale.jpg [ 229.84 KiB | 191-mal betrachtet ]

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild
Fr 27. Mär 2020, 19:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de