Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Beltane Feuer 2013
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=85&t=942
Seite 1 von 1

Autor:  Hekate [ Di 9. Aug 2016, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Beltane Feuer 2013

Mein ersten spirituelles Bild, eine Hexe am Beltanefeuer. Sie hat leider an einer Hand sechs Finger :cool grin: , aber das ja auch was übersinnliches (auch wenns eigentlich nicht gewollt war :P ) Ich hoffe das Bild gefällt euch :)

Dateianhänge:
Hexenweib.JPG
Hexenweib.JPG [ 2.18 MiB | 4442-mal betrachtet ]

Autor:  Scorpio Dennis [ Di 16. Aug 2016, 00:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beltane Feuer 2013

Zu deiner Verteidigung: die sechs Finger hast du bestimmt aus praktischen Gründen eingebaut, wenn man die Größe des Busens betrachtet. :lol: Hat auf jeden Fall was künstlerisches. Danke fürs Teilen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/