Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Magische Maskenwelt. .
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=85&t=1903
Seite 1 von 1

Autor:  Hagazussa Holger [ Do 7. Dez 2017, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Magische Maskenwelt. .

Hallo ,
Hier habe ich eine Collage von mir , die ich vor Jahren kreiert habe .
Sie trägt den Titel " Magische Maskenwelt "
Viel Spaß damit .
H.Holger

Dateianhänge:
le mask 001.JPG
le mask 001.JPG [ 1.54 MiB | 7882-mal betrachtet ]

Autor:  Scorpio Dennis [ Mo 11. Dez 2017, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magische Maskenwelt. .

Interessant...die Farben fühlen sich für mich nicht unbedingt harmonisch an. War das beabsichtigt? Mag natürlich jeder anders empfinden.

Was ist denn oben dieses komische braune Ding um dem Auge herum? Ist das ne Rose?

Autor:  Hagazussa Holger [ Mo 11. Dez 2017, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magische Maskenwelt. .

Hallo,
Ja die impulsive Farbgebung war beabsichtigt. Mag sein das mein reger Austausch zu der Zeit mit Südamerikanischen Hexen, Peru usw mit einfliessen.
Dieses komische ( freut mich das es Dich amüsiert ) Ding ist eine Rose.
H. Holger

Autor:  Scorpio Dennis [ Mi 13. Dez 2017, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magische Maskenwelt. .

Hagazussa Holger hat geschrieben:
Hallo,
Ja die impulsive Farbgebung war beabsichtigt. Mag sein das mein reger Austausch zu der Zeit mit Südamerikanischen Hexen, Peru usw mit einfliessen.
Dieses komische ( freut mich das es Dich amüsiert ) Ding ist eine Rose.
H. Holger


Hab nicht gesagt, dass es mich amüsiert. Hat es auch nicht. Konnte es nur nicht einordnen. Das mit Südamerika macht Sinn, das kann ich in den Farben durchaus sehen.

Autor:  Hagazussa Holger [ Mi 13. Dez 2017, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magische Maskenwelt. .

Schade eigentlich das es Dich nicht amüsiert hat . Es ist bestimmt kein trauriges Bild. . :)

Autor:  Lucindra [ Do 8. Aug 2019, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magische Maskenwelt. .

Interessante Arbeit. :smile:
Finde es Farbenmäßig auch nicht sehr harmonisch, aber das ist auch Ansichtssache.
Musste bei der Farbwahl an Brasillien denken, da lag ich ja gar nicht so verkehrt. :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/