Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 31. Mai 2020, 13:13

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Otherkin 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Zitat:
Vielleicht bist du hochsensibel? Das kommt unter Otherkin oft vor, aber natürlich können auch Nicht-Kin so veranlagt sein.


Ja,ich schätze schon das ich das bin.
Wie kann man herausfinden ob man ein Otherkin ist?


Fr 8. Mai 2020, 14:09
Profil
Moderator/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 396
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Dafür gibt es natürlich kein Patenrezept, da das alles auf persönlichen Empfindungen beruht. Die meisten fühen einfach dass sie es sind, oder haben eine Art innere Gewissheit. Wenn du also den Eindruck hast dass deine Andersartigkeit und dein Bezug zum All oder außerirdischen Lebensformen da ein Indiz sind, kannst du das weiter vertiefen und schauen, ob das Gefühl bei dir wirklich in Richtung Otherkin geht, oder nicht.

Wenn du magst, bist du natürlich auch dazu eingeladen, dich einmal in meinem Otherkin Forum um zu schauen denn dort gibt es jede Menge Themen die dir da vielleicht behilflich sein können; mir haben die Erfahrungen und Denkanstöße anderer Otherkin damals sehr geholfen :)

_________________
~*Mein Otherkinforum*~


Fr 8. Mai 2020, 15:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Zitat:
Wenn du magst, bist du natürlich auch dazu eingeladen, dich einmal in meinem Otherkin Forum um zu schauen denn dort gibt es jede Menge Themen die dir da vielleicht behilflich sein können; mir haben die Erfahrungen und Denkanstöße anderer Otherkin damals sehr geholfen :)


Oh ,das ist sehr lieb.Danke.
Ich denke ich werde ich darauf zurück kommen,
Vielleicht macht es dann ja Klick oder auch nicht.
Interessant wäre es alle mal.

Zitat:
Dafür gibt es natürlich kein Patenrezept, da das alles auf persönlichen Empfindungen beruht. Die meisten fühen einfach dass sie es sind,


Also ,ich habe da immer eine sehr frühe Kindheitserinnerung.
*Was öfter passierte,wenn ich allein war*
Ich betrachtete meinen Körper und dachte: Das bin ich? Hä? Wie das?
Ich musste es mit mir vereinbaren, das ich das bin.Mein Gespür sagte mir etwas anderes...und ich habe bis heute meine Schwierigkeiten mich mit meinem materiellen Sein zu identifizieren.
Zwar nicht mehr so wie als Kind...das ist im Erwachsenwerden verschollen gegangen,man lebt sich ein.^^..und vergisst.
Ich hatte auch als Kind schon magische Gegenstände,meist Tierfiguren ,die ich mit mir herum trug.Ohne die fühlte ich mich ungeschützt.
Also wenn es nur nach Fühlen geht,würde ich ganz klar Ja sagen...aber mir persönlich reicht das nicht. Ich brauche da mehr Beweise (mein rationaler Verstand) <- den ich manchmal hasse ...weil er mich spirituell schon oft boykottiert hat.


Fr 8. Mai 2020, 17:10
Profil
Moderator/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 396
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Zitat:
Ich musste es mit mir vereinbaren, das ich das bin.Mein Gespür sagte mir etwas anderes...und ich habe bis heute meine Schwierigkeiten mich mit meinem materiellen Sein zu identifizieren.


Das geht mir auch so, allerdings fing es bei mir in der Teenagerzeit an, als mein physischer Körper sich auch noch veränderte. Je größer ich wurde, desto ungelenker fühlte ich mich und hatte Schwierigkeiten mit der Koordination. Dieser Körper fühlte sich einfach immer....klobiger und seltsamer an :? Und ich bin weder übergewichtig, noch ein Riese oder so.

Zitat:
Also wenn es nur nach Fühlen geht,würde ich ganz klar Ja sagen...aber mir persönlich reicht das nicht. Ich brauche da mehr Beweise (mein rationaler Verstand) <- den ich manchmal hasse ...weil er mich spirituell schon oft boykottiert hat.


Irgendwann lernt man, sich da selbst zu vertrauen und mit der "Seelensuche" kommen auch nach und nach Erinnerungen an die Form oder die Art von Wesen als das man vorher gelebt hat oder wo man seinen Ursprung hatte; das sind dann sozusagen "persönliche Beweise", die einen auch recht sicher machen können dass man richtig liegt. Zweifel bleiben natürlich dennoch immer. Aber das ist auch gut so, denn sie helfen einem, nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren. Muss also nicht immer negativ sein ;)

_________________
~*Mein Otherkinforum*~


Fr 8. Mai 2020, 19:22
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de