Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:44

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 was lässt sich mit Runenmagie alles machen? 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Mo 24. Okt 2016, 13:38
Beiträge: 22
Mit Zitat antworten
Hi
Wofür gebraucht Ihr Eure Runen so? Was macht Ihr damit?
Wo liegen Möglichkeiten und Grenzen? Liegt die Möglichkeiten hauptsächlich bei Wunscherfüllung und Realitätssteuerung oder wie kann man damit auch die selbstheilungskräfte anstoßen?Fragen über Fragen und Möglichkeiten über Möglichkeiten


Di 25. Okt 2016, 09:25
Profil
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Mit Zitat antworten
Es gibt keine Grenzen bei Runen. Man kann damit alles machen es ist ein in sich vollkommenes System der Magie.

Was mache ich alles damit:
Beeinflussungen
Wetterbeherrschung
Heilung
Eingebungen
Inspirationsmagie
Angriffe
Schutzmagie
Visualitationen bei Astralreisen
Charakterveränderungen bei mir und anderen
Ladungen
Elementarmagie
Elementemagie
Wesenheiten Zwingen
Pflanzen harmonisieren
Steine bewerten
Strukturanalysen
Roulet system auf runenbasis
usw...

Viel Spass beim Experimentieren.

Es ist das dritt mächtigste Magie System das ich kennen gelernt habe. Also Augen auf beim Praktizieren.

Asch


Di 25. Okt 2016, 09:40
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Danke Aschmudi
Desweiteren kann man Runen auch mit anderen Magieformen kombinieren sprich: Sigill-, Talisma-, Mantrenmagie. Auch zum Kombinieren mit Energiesystemen wie z.B. Reiki, Weihen, Segen geeignet.
Um die allgemeinen Grundlagen der Magie kommst du nicht drum herrum. Aber Runen sind ein Lernprozes der sich irgendwann automatisch einstellt und zu Abweichungen bei den geltenen Lehren führen kann.
Solltest du verspühren weitere einzelne Runen, Reihenfolgen und/oder Runenformen hinzu zu fügen oder ab zu ändern, tu das sie werden dir dann auch erklären wie du damit arbeitest.
Aber da kommst du hinn oder auch nicht, beides ist vollkommen in Ordnung. In deinem Tempo auf deinem Weg!

Lese mal https://www.yumpu.com/de/document/view/20118869/raidho-nach-yggdrasil
Weiterführendes Material, kann und darf ich auf Anfrage, zur verfügung stellen.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Di 25. Okt 2016, 10:59
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
@holly:
Nun, Triskele bezeichnete sich in der Vorstellung als Anfänger.

Ich setze Runen als "Verstärker" ein.
Speziell bei Schutzmagie und Angriffsmagie, Elementmagie, sowie bei der Manipulation des Umfeldes.

Allerdings "spricht" sich das Nutzen von Runen rum. So etwas wie ein Privatleben hab ich nicht mehr...Andererseits bin ich auch nie alleine :)

Ist manchmal etwas doof wenn ich "lebenden" Besuch habe. Die halten es selten länger als ne Stunde bei mir aus und melden sich dann monatelang nicht mehr :cray:

Also wer mich besuchen kommt, sollte damit klar kommen, dass auch noch anderer "Besuch" zugegen ist ;)

Der Hexenspruch an der Wand:

"Wenn Du Geister fürchtest, meide dieses Haus" ist also ernst zu nehmen :denkend_0005:


Di 25. Okt 2016, 12:44
Profil
Gesperrt

Registriert: Mo 24. Okt 2016, 13:38
Beiträge: 22
Mit Zitat antworten
Ich bin ja auch noch Anfänger. Als ich noch ohne Struktur da herangegangen bin hab ich Wunscherfüllung damit versucht. Das waren aber meistens Wünsche die sich subtil im Alltag zeigen. Deshalb schwer zu sagen ob es in Erfüllung ging, aber auf jeden Fall hab ich danach immer einen Energieschub gespürt. Auch mal so stark dass ich mich erstmal setzen und zwei Kaffee trinken musste. Ein Wunsch war beispielsweise dass ich mich beim Wünschen aufs Wünschen konzentrieren kann und meine Gedanken dabei rein bleiben und nicht gestört werden.


Di 25. Okt 2016, 17:29
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Triskele hat geschrieben:
Ich bin ja auch noch Anfänger. Als ich noch ohne Struktur da herangegangen bin hab ich Wunscherfüllung damit versucht..... Ein Wunsch war beispielsweise dass ich mich beim Wünschen aufs Wünschen konzentrieren kann und meine Gedanken dabei rein bleiben und nicht gestört werden.

- So ohne struktur gehst du garnicht an die Sache, wie du es hir beschreibst.
- Die basics mit Runen zu erlernen empfinde ich als ungünstig. Du hast dich dafür entschieden und must dadurch mehrere Sachen gleichzeitig lernen. Das ist möglich und die Runen scheinen es zu akzeptieren, daß sie dich bis zu einem Punkt dabei unterstützen.
- Magie wirkt immer subtil.
- "Dein Wunsch fürs Wünschen" Konzentration ist wie ein Muskel der Training braucht. Bis dahin ein Teil der Konzentration aus den Runen zu ziehen, finde ich klever, hat schon irgend wie was von Mogeln, aber ist offenbar ein Fehler im System den du nutzen kannst. Ruhe dich aber nicht darauf aus.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Di 25. Okt 2016, 19:17
Profil
Gesperrt

Registriert: Mo 24. Okt 2016, 13:38
Beiträge: 22
Mit Zitat antworten
" Die basics mit Runen zu erlernen empfinde ich als ungünstig. Du hast dich dafür entschieden und must dadurch mehrere Sachen gleichzeitig lernen"

Wie meinst Du das?
Mit unstrukturiert meine ich dass ich mir noch nicht die Runen auf die Haut gemalt habe um die kennen zu lernen sondern ich hab den Wunsch auf den Zettel geschrieben (positiv formuliert), die Rune dazu, Kreis um das Ganze und dann verbrannt. Dazu hab ich meine Bewellungstechnik gemacht. Die erkläre ich gerne per PN. Da hab ich dann immer geschaut, welche Rune ich brauche aber eben nicht strukturiert Rune für Rune gelernt.


Zuletzt geändert von Triskele am Di 25. Okt 2016, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.



Di 25. Okt 2016, 19:29
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
-Konzentration,
-Imagination (z.B. visualisieren),
-Energiearbeit (Erden, Energieaufladen, -lenken, -bündeln, -fluß...)
-Astrales Wahrnehmen/Reisen,
-mit Geistführer/Schutzgeister kommunizieren und suchen

Desweiteren Magiesysteme die sich mit den Runen Kombinieren lassen wie z.B. Sigillmagie (werden Binderunen).
Dein Weg ist steinig aber nur Mut.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Di 25. Okt 2016, 19:49
Profil

Registriert: Do 13. Mai 2021, 21:25
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
Hi ich hätte da auch mal ne Frage zu, kann man auch Liebeszauber mit Runen machen? Hab ich tatsächlich bis jetzt nie was zu gehört, was meint ihr?


Fr 14. Mai 2021, 09:04
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Zauber ist Zauber, was damit genau bewirkt werden soll ist nebensache.
Dem Mehl ist es egal ob aus ihm Brot, Kuchen oder Salzteig zum basteln wird.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Sa 15. Mai 2021, 20:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de