Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:47

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Runen finden 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2023, 22:23
Beiträge: 58
Wohnort: Pfahlbauten
Mit Zitat antworten
Schaut ihr auch in eurem Umfeld oder in der Natur, wo es noch Runen zu entdecken gibt? Am Himmel kann ich oft welche sehen, in den Kondensstreifen der Flugzeuge. Aber auch auf meinen Spaziergängen mit den Hunden im Wald laufen sie mir immer wieder über den Weg.
Gestern erst fiel mein Blick auf zwei Äste, die der Rune FEHU sehr ähnlich sahen.
Und, was passierte?
Ein unerwartetes Schreiben meines Anwalts, in dem er mir mitteilte, daß ich noch eine nette Summe Geld von einem Rechtsstreit, an dem ich völlig unschuldig war, von der Gegenpartei zu bekommen habe. :biggrin:
Aber, ob die dann wirklich zahlt, ist ne andere Geschichte....

_________________
Nicht müde werden
Sondern
Dem Wunder leise
Wie einem Vogel
Die Hand
Hinhalten


Di 17. Jan 2023, 07:41
Profil
Hexer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2018, 09:13
Beiträge: 91
Alter: 28
Mit Zitat antworten
Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen - Zeichen und Symbole sind halt doch überall, wenn man seinen Geist dafür öffnet.
Man kann nicht nicht kommunizieren; das selbe gilt für die Schwingungen von "Höherem" (seien es Gottheiten, Universum, Seelen, etc.) & wenn man für ein Gespräch mit einer anderen Partei ist, dann hört man auch zu und achtet auf Sätze, auf welche man nicht achten würde, wenn man kein Interesse an dem Gespräch hat.
So ungefähr seh ich das auch :)

Besonders seit ich vor einigen Jahren mit Esoterik und Spiritualität allgemein auseinandergesetzt habe, sind mit viele Symbole aufgefallen.
Vor allem schön finde ich dabei, dass ich seit mein Sofa an einer anderen Stelle in meiner Wohnung steht, ich durch mein Fenster eine Baumreihe beobachten kann & die zwei Bäume genau in meinem Sichtbereich formen ein wunderschönes Pentagramm.

Aber auch wie du, hab ich schon einige Runen erspähen dürfen - die sehr ich zu 90% in Bäumen, auf dem Boden, in Steinen, in Mustern oder wenn ich den Augenfokus "unscharf" stell.

Wie so vieles auch eine Sache der Energie, des Fokus, des Bewusstseins und der höheren Zusammenhänge :)

Schönes Thema jedenfalls!


Di 7. Feb 2023, 16:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de