Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 21. Sep 2021, 18:37

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Hagalaz namensrune oder runenreise 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 7. Aug 2021, 14:04
Beiträge: 4
Mit Zitat antworten
Ich bin am überlegen mir heute Hagalaz aufs linke Handgelenk mit einem wasserfesten Stift zu symbolisieren da ja heute Neumond ist.
Ich habe gelesen das man wenn man dies tun möchte am besten den Zyklus von Neumond zu Neumond nutzt.
Da ich aber noch keine Runen Reise getätigt habe und gelesen habe das die Rune sich manifestieren kann, bin ich mir unschlüssig ob ich sie nutzen sollte oder eben nicht, die oben beschrieben neunte Rune ist meine Namensrune, hat das eine stärkere Bedeutung wenn ich mit dieser anfange und ich dazu verleitet bin diese zu nutzen oder lieber erstmal mit Fehu und der Runen reise starten?
Lieben Gruß Rene


So 8. Aug 2021, 01:59
Profil

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 141
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Hallo :-)

Da das Futark auf sich aufbaut - würde ich empfehlen - von Anfang her zu beginnen. ;-)
Viel Erfolg

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


So 8. Aug 2021, 05:50
Profil
Online
Alchemist/Magier

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 612
Alter: 46
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Mrgrey hat geschrieben:

Da ich aber noch keine Runen Reise getätigt habe und gelesen habe das die Rune sich manifestieren kann, bin ich mir unschlüssig ob ich sie nutzen sollte oder eben nicht

Es ist deine Endscheidung! Jemand der mit Runen und ihren Wirkungen, gut vertraut ist kann eine persönliche Bindung helfen. Einem Anfänger rate ich beginne am Anfang. Gerade bei einer Rune die solches Potenzial hat. Und wenn du nicht weist was ich meine, lerne die Runen von anfang.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


So 8. Aug 2021, 23:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de