Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 17:41

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Zeigt her eure Runen 
Autor Nachricht
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:32
Beiträge: 1022
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,

da ich ja ein neugieriges Wesen bin, wollte ich mal Fragen ob ihr eure Runen zeigen mögt. :-D
Ich mache auch mutig den Anfang.
Hier mein neues selbst gefertigtes Set aus Buchenholz, mit roter Acrylfarbe.
Dazu zeig ich euch mein dazu gefertigtes Runensäckchen aus Leder.


Dateianhänge:
IMG-20170720-WA0000.jpeg
IMG-20170720-WA0000.jpeg [ 324.89 KiB | 69-mal betrachtet ]
IMG-20170719-WA0002.jpeg
IMG-20170719-WA0002.jpeg [ 314.8 KiB | 69-mal betrachtet ]

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows
Mo 31. Jul 2017, 22:38
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 18:52
Beiträge: 1333
Alter: 52
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Deine Runen sind wirklich richtig schön geworden, Rhia.

Das sind meine "Lernrunen" - also die, die mit mir auf die 1. Runenreise gingen:

http://www.druidenmarkt.de/24-Runen-aus ... arzer-Onyx

Sie haben mir den Weg gewiesen.

Jetzt arbeite ich mit Bergkristall http://www.druidenmarkt.de/24-Runen-aus ... rgkristall

Das Gefühl, das die Bergkristall-Runen vermtteln, ist unbeschreiblich.

Außerdem trage ich ständig einen Runenring: http://www.druidenmarkt.de/Ring-Runen-F ... ze-20-/-62

Runen aus Holz waren bisher nicht "mein Ding", aber dafür werde ich im Urlaub Muscheln sammeln :)

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Mo 31. Jul 2017, 23:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:43
Beiträge: 88
Alter: 56
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Sumviavisara,
was es alles für Runensteine gibt, das wusste ich gar nicht. Das Angebot scheint ja riesig zu sein.


Hallo Rhia-Aileen,
schöne Runen hast Du!
Ich arbeite seit fast dreissig Jahren immer mit den gleichen Steinen. Sie sind grün und stammen von einem Strand auf Elba. Es war ein Abenteuer, sie dort zu finden, denn ich sollte sie dort suchen.
Aber leider kann ich sie Dir nicht zeigen, denn sie wollen nicht fotografiert werden.
Viel Freude mit den mächtigen Runenwesen,
wünscht Dir Sapuchera


Mi 2. Aug 2017, 20:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de