Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 28. Jan 2020, 02:19

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Wie Räucherung energetisch schnell Laden? 
Autor Nachricht
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 568
Alter: 44
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Räucherung energetisch schnell Laden?
Ich hab 2 Räuchermischungen die ich gerne stark Aufladen möchte. Nach ca. 5 Jahren Lagerung unter einem Kristallpentagramm war das Zeug überheftig. Das ist wech und die neuen Mischungen haben nicht den Efekt und so möchte ich sie "Pimpen", aber einfach Laden reicht nicht... Hat da jemand eine Idee für mich die keine 5 Jahre dauert?

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Fr 2. Sep 2016, 22:08
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 51
Mit Zitat antworten
Hi Holly :)

Ist jetzt vielleicht keine richtige Antwort, aber den 1. Drachenverstärker hab ich in Pyramidenform gebaut, mit dem Kristall mittendrin.

Pyramiden scheinen ein enormes Bündelungspotenzial zu haben aber ich weiss nicht, ob das auch mit Kräutern geht.


Alles Liebe,

Sylvia


Sa 3. Sep 2016, 16:08
Profil
Online
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2536
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
Ich hab 2 Räuchermischungen die ich gerne stark Aufladen möchte. Nach ca. 5 Jahren Lagerung unter einem Kristallpentagramm war das Zeug überheftig. Das ist wech und die neuen Mischungen haben nicht den Efekt und so möchte ich sie "Pimpen", aber einfach Laden reicht nicht... Hat da jemand eine Idee für mich die keine 5 Jahre dauert?


Was für Kristall war das denn, holly? Bergkristall? Damit könntest du doch einfach ein paar neue Pentagramme basteln. Machst du 5 davon und legst sie übereinander und die Räuchermischung darunter, dürftest du nen ähnlichen Effekt innerhalb eines Jahres haben. Je mehr Pentagramme bzw je dicker sie sind, desto kürzer die Ladezeit? Du könntest die Mischung auch zwischen die Pentagramme legen...
Ansonsten....ich seh schon holly's selbst geschriebenes Buch auf Denglisch, dass er in ein paar Jahren auf den Markt bringen wird: "Pimp up your Räucherung! What to do and what NOT to do" :rofl: :rofl:
(Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!)

huhuwald hat geschrieben:
Pyramiden scheinen ein enormes Bündelungspotenzial zu haben aber ich weiss nicht, ob das auch mit Kräutern geht.


So ziemlich alles, was man in eine schöne exakte Pyramide legt, v.a. mittig, dürfte gut aufgeladen werden. Obst, Gemüse usw hält sich laut Erfahrungsberichten auch länger frisch.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 31. Dez 2016, 03:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de