Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 13:34

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Räuchermethoden 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 698
Alter: 50
Mit Zitat antworten
:oops:

Na, Lachen soll ja gesund sein - ich lache mal mit :lol:


Mo 2. Mai 2016, 08:37
Profil

Registriert: Mo 3. Sep 2018, 15:04
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Rhia-Aileen hat geschrieben:
Hihi das Bernstein versteinertes Harz ist war mir bekannt.Und ich weiss auch wie die Mücken, Blätter,Spinnen etc... da rein kommen. ;) Ich könnte aber nie einen Bernstein räuchern... :shock:

Und wegen dem Baum.. er ist stark und kräftig... also ist es für mich gut so... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Harz ist. Er macht gute Kirschen und schöne Blüten im Frühling... und eben, sollte er doch krank sein, kann man in dem Alter eh nix mehr machen. Ein Landschaftsgärtner hat mich mal angesprochen, als e rvorbei lief... er meinte er hätte noch selten so einen schönen grossen Hochstamm-Kirschbaum gesehen.. und als ich ihm sagte wie alt er ist, ist er fast ausgeflippt, weil die anscheinend so um die 80(-90 manchmal)Jahre alt werden sollen..

Bernstein ist ja nicht gleich Bernstein.. hier gibt es auch vielen kleines Zeug, das man nicht mehr für Schmuck oder dergleichen verwenden kann.
Kann man auch kaufen


Mo 3. Sep 2018, 15:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de