Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 11. Apr 2021, 19:10

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Welche Räucherstäbchen, Räucherkegel oder Mischung ? 
Autor Nachricht

Registriert: Do 29. Okt 2020, 16:00
Beiträge: 4
Mit Zitat antworten
Moin.

Ich wollte fragen was besonders effektiv zum Räuchern ist, wenn man etwas visualisieren möchte? Also ich nutze ja Räucherstäbchen bzw Räucherkegel und da gibt es ja nun auch unterschiedliche 'Duft'richtungen wie eben Weihrauch, White Sage ect...
Was würdet ihr empfehlen? Gibt es so eine Art Liste oder Aufstellung wo man ersehen kann was für welche Aktion man nutzen kann? Hoffentlich habe ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt :blush2:


Do 4. Mär 2021, 09:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 571
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
In welchem Kontext findet das Visualisieren denn statt? Übst du es nur, oder meinst du, dass du einen Zauber / ein Ritual durchführst bzw. etwas manifestieren möchtest, und es deshalb visualisierst.....?

Ach ja, bitte stell dich doch auch einmal im entsprechenden Unterforum vor, ja? Das ist hier so üblich ;)

_________________
~*Mein Otherkinforum*~

Kontakt bei Problemen oder Fragen:
irish.pooka(at)gmx.de


Do 4. Mär 2021, 15:29
Profil Website besuchen

Registriert: Do 29. Okt 2020, 16:00
Beiträge: 4
Mit Zitat antworten
Huch....
Sorry, ich dachte ich hätte mich bereits vorgestellt...
Habe ich aber soeben nachgeholt; bitte gnädigst um Entschuldigung.
Ich möchte mich im Visualisieren üben, habe damit noch arge Probleme
und ich dachte, dass Räucherung mir dabei behilflich sein könnte.
Ich habe einiges an Räucherstäbchen, weiß aber nicht was ich speziell dafür
benutzen kann.


Do 4. Mär 2021, 19:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 571
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Ist doch kein Drama, das mit der Vorstellung ;)

Hm, Weihrauch könnte da eventuell hilfreich sein. Oder du probierst einfach mal welche aus, vielleicht Duftrichtungen bei denen du dich am besten entspannen kannst.

Ansonsten, falls es an der Konzentration liegt und du mal was anderes ausprobieren willst: Zitrusöle (ätherisch) helfen gut beim Konzentrieren, auch Rosmarin ist denkbar.

Ansonsten wäre vll Copalharz was, ein helles auf jeden Fall. So rein gefühlsmäßig. Das könntest du auf einem Räucherstövchen abbrennen (also auf einem, wo ein feinmaschiges Sieb drauf liegt unter dem ein Teelicht steht) weil es da keine starke Rauchentwicklung gibt. Müsste auch mit deinen Rauchmeldern vereinbar sein, falls du dir so etwas mal zu legen magst. Wenn man auf das Sieb das da drauf kommt, noch etwas Alufolie legt und darauf das Räucherwerk platziert, bildet sich meiner Erfahrung nach noch weniger Rauch als bei einem Räucherstäbchen (und das Sieb verklebt nicht mit Harz) ;)

_________________
~*Mein Otherkinforum*~

Kontakt bei Problemen oder Fragen:
irish.pooka(at)gmx.de


Do 4. Mär 2021, 20:45
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de