Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 16:09

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 altes Haus räuchern 
Autor Nachricht
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 308
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo ihr zwei
Ja Nordrange ich muss mich irgendwie auf sie "einstellen"

Huhuwald - Danke Dir viel mals für die Beschreibung wie ich das mit dem Tee machen soll. Das hilft mir wirklich weiter.

Werde ich auf jeden Fall versuchen!
Ja Du hast recht - ich spüre sie! Und auch unsere Katze spürt sie auf jeden Fall - ich denke ich werde in "ihr" Zimmer gehen - sie soll dort drin verstorben sein :cray:

Werde es mir für nächsten Freitag vornehmen wenn ich am späten Nachmittag alleine zu Hause bin - wenn ich es mache, wenn die Kleine da ist - will sie mit :roll:

THX und lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Di 8. Nov 2016, 13:02
Profil

Registriert: Mo 3. Sep 2018, 15:04
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Siola hat geschrieben:
Hey
Ich finds so toll hier....endlich Leute gefunden zu haben wo man einfach mal los fragen kann :biggrin:
Unser Haus ist alt und nach meinem Wissen ist die Schwester des Hausbesitzers (Stief-Schwiegervater) hier gestorben
und dies in jungen Jahren....habt ihr einen Tipp? Ich möchte sie nicht rauswerfen aber hier bleiben soll sie auch nicht! Und falls sie sich nicht lösen kann...wie sollen wir sie mi einbeziehen? Ich kenne sie nicht und weiss auch ihren Namen nicht (komplizierte Familienkonstelation)
Lg Siola

Einfach das Haus energetisch reinigen, eine wirklich gute step bei step Anleitung findest du hier:https://www.sonnlicht.de/Haus-ausraeuchern-Wohnung-ausraeuchern-Anleitung-Raeucherwerk

Dort gibt es auch irgendwo ein E-Book - kostenlos zum downloaden

LG
Räuchermax


Mo 3. Sep 2018, 15:45
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2281
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hallo Räuchermax,
willkommen im Forum! Es wäre schön, wenn du dich erst mal im Vorstellungsbereich vorstellen würdest, wie es auch in den Forenregeln steht. ;-)

Jedenfalls danke schon mal für deine Beiträge rund um das Thema Räuchern. :) Aber kleiner Tipp am Rande: Google sieht es nicht unbedingt gerne, wenn zu viele Links auf einmal zu der gleichen Seite gepostet werden. Da hast du jetzt insgesamt schon drei. Damit kann das SEO auch mal schnell nach hinten losgehen. ;-)
Ich weiß ja wie das ist, wenn man versucht, im Internet geschäftlich Fuß zu fassen...von daher hab ich durchaus Verständnis dafür. Nur sollte man es dann auch etwas geschickter machen. ;-) Mehr als die drei Links werde ich jedenfalls nicht mehr erlauben. Du kannst aber, wenn du dich hier weiter inhaltlich im Forum einbringst (was ich durchaus begrüßen würde), ab 15 Beiträgen einen Permanent-Link in deine Signatur setzen (aktiv und dofollow). :)

Dann erwarte ich jetzt deine Vorstellung. V.a. würde mich interessieren, wie du überhaupt zum Räuchern gekommen bist und ob du dich auch noch mit anderen Themen auskennst bzw. dich dafür interessierst. Danke dir! :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 3. Sep 2018, 23:35
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 308
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo räuchermax
Danke für deinen Post! Ich schließe mich Denis gerne an und wäre froh um eine Vorstellung :cool grin:
Mein Beitrag ist ja nun schon eine Weile her......
Heute Morgen war in einem Zimmer das Licht an...niemand von uns hat es angemacht....scheinbar ist sie noch da :o
Finde es interessant, da sich seit meiner Tee Zeremonie nichts mehr getan hat.....
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Mi 5. Sep 2018, 19:48
Profil

Registriert: Mo 3. Sep 2018, 15:04
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Hallo, sorry, ich bin über dieses Forum gestoßen und wollte keine Unannehmlichkeiten machen. Ich räuchere schon sehr lange und beschäftige mich vor allem mit dem Ausräuchern.

Ich werde keine Links mehr hier angeben, will ja nicht meinen Lieblingsshop schädigen ;)
Ich dachte nur, bevor ich hier alle zutexte, ist es besser wenn ich einfach einen Link einfüge der alles bestens erklärt.

Also, wie gesagt, kommt nicht mehr vor, nochmals sorry
LG
räuchermax


Mo 10. Sep 2018, 11:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de