Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 17:39

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Dion Fortune 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Chefin des Golden Dawn, geniale Tarotlegerin und Literatin...


Fr 12. Feb 2016, 11:41
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Weiteres zu ihrer Person hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Dion_Fortune


Fr 12. Feb 2016, 11:43
Gelöscht
Mit Zitat antworten
erzähle doch bitte ein wenig mehr aus deiner persönlichen sicht - wikipedia ist nicht immer ganz zuverlässig - eigene worte können vieles besser beschreiben


Fr 12. Feb 2016, 12:16
Gelöscht
Mit Zitat antworten
das stimmt schon ... ich teile ihre person nicht uneingeschränkt, aber ich mag ihren schreibstil und das sie sich in okkulter praxis, in einer damals von männern dominierten welt als frau durchsetzte. weiterhin ging sie bei tarotdeutungen mit crowley in konflikt.

sie sah die magie als teil der natur und nicht in verbindung mit einem menschen und da ging ihr crowleys personenkult einfach auf den keks ... :dance:


Fr 12. Feb 2016, 12:46
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
sie sah die magie als teil der natur und nicht in verbindung mit einem menschen und da ging ihr crowleys personenkult einfach auf den keks ... :dance:


meine zustimmung dafür hast du - crowley war ein verrückter in meinen augen - danke :-)


Fr 12. Feb 2016, 14:47
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de