wie er auf den pseudonym kam weis ich leider auch nicht ich weis nur das er vor dem pseudonym noch einen anderen hatte und zwar Abbé Constant, aufgrund das er ein ausgebildeter priester war könnte deine These einen Zusammenhang haben, ja so weit ich weis war er allerdings ein Katholisch ausgebildeter Priester da er aber sehr zum kabalismus hingezogen war und auch der hebräischen sprache mächtig, kann es sehr gut sein das er da die verbindungen zu seinem pseudonym hatte.
Groß machten ihn seine wissenschaftlichen erfolge, natürlich auch das er sich recht gut publizierte über seine erfolge allerdings sollte sich jeder selbst dann belesen dazu müsste ich hier Bücher schreiben.
Die heutigen ausgaben seiner Bücher sind natürlich nicht unzensiert.
hmm Zum Tarot ich erkläre es mal so er verband es mit der kaballa er ordnete 22 karten den 22 Hebräischen buchstaben zu und entwickelte damit einen ich nenne es mal weg zur Erleuchtung, also er sah darin eine geheimlehre uralten wissens und gab diese weiter. Franz Bardon erklärte hier sehr gut die Einzelnen Karten im Detail für den weg zu veredlung.
Ich habe nur von einer Loge in Frankreich gehört vill gibt es noch andere das weis ich aber nicht, mit den freimaurern habe ich auch gelesen die müssen ihn schon ganz schön in seinem Stolz verletzt haben ob es stimmt, man kann nur munkeln

.
Zur Inkarnation, da gibt es keine zeit das kann sofort passieren nach einem tag oder nach 10 jahren, da zeit relativ ist wie Einstein uns bewiesen hatt Xd ist sie für uns im grunde nur eine illusion welche in dieser welt aber nicht in allen anderen herscht. Am aussehen kannst du so etwas nicht fest machen es gibt zwar immer merkmale aber das bedeutet nicht das die menschen sich ähnlich sehen müssen ein Muttermal z.b währe so ein merkmal oder eine angeborene Narbe manchmal auch gleiche narben welche sich im leben so ergeben haben.
Trotzdem glaube ich nicht das er seine inkarnation war und zwar weil die beiden menschen charackteristisch recht unterschiedlich waren, zwar hatte Levi auch eine recht dunkle seite die man wie ich finde auch sehr spürt aber er jagte dem wissen hinterher, auserdem war der darauf aus diese wissenschaft im guten in die welt zu tragen er war sehr gläubig.
Crowley dagegen war Satanist und absolut machthungrig natürlich auch in form von wissen aber viel mehr in form von macht über andere menschen, dazu war er sehr materiell eingestellt.
So ich hoffe man konnte mir Folgen

kann das mit dem zitieren noch nicht haha