Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 03:21

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Ein echter Hippogriff? 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2230
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Haha, den Vogel kannte ich auch noch nicht. Nennt sich Schuhschnabel. Sieht ziemlich lustig aus und die Wissenschaftler können ihn wohl auch nicht richtig klassifizeren.
https://www.google.com/search?q=schuhschnabel&client=firefox-b-ab&biw=1280&bih=930&source=lnms&tbm=isch

Der hier lässt nur Leute an sich ran, wenn man sich vorher bei ihm verbeugt :-D :



This giant bird only allows people to come close if they bow to him, just like a Hippogriff

A real-life Hippogriff from Harry Potter exists in Uganda

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 19. Sep 2016, 00:47
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 698
Alter: 50
Mit Zitat antworten
Süss :)

Der weiss halt was sich gehört :laugh2:


Mo 19. Sep 2016, 01:05
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 397
Alter: 42
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:

Haha, den Vogel kannte ich auch noch nicht. Nennt sich Schuhschnabel. Sieht ziemlich lustig aus und die Wissenschaftler können ihn wohl auch nicht richtig klassifizeren.

Der hier lässt nur Leute an sich ran, wenn man sich vorher bei ihm verbeugt :-D :



Ist doch ne' schöne Analogie, finde ich.
Der Vogel sagt uns, daß man sich nur dann annähren kann, wenn man sich auch gegenseitigen Respekt bezeugt. ;)


Mo 19. Sep 2016, 13:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 19:53
Beiträge: 53
Wohnort: Hannover
Mit Zitat antworten
Das finde ich toll. Von solchen natürlichen Prinzipien sollte man immer versuchen zu lernen, denn sie sind authentisch. Außerdem ist das ein klasse Vogel.

_________________
Klick. Mein Instagram: Agnospheria


Mo 19. Sep 2016, 23:00
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de