Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 00:00

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Fuchs 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 25. Mai 2019, 09:47
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Hi,
Ich würde gerne mal wissen wie ihr so zum Fuchs steht. Und was ihr so über ihn wisst.

In letzter Zeit begegnet er mir immer wieder. Zwar nicht direkt aber immer wieder in symbolischer Form, als Bild oder hin und wieder auch im Traum.

Könnte das in die Richtung Krafttier gehen oder vielleicht auch eine andere Bedeutung haben?

Mit zauberhaften Grüßen
Salix


Sa 15. Jun 2019, 13:08
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:39
Beiträge: 513
Alter: 24
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Hallo Salix

Ja das könnte durchaus etwas mit deinem Krafttier zu tun haben. Ein Hinweis.
Hast du denn schon einmal eine Krafttier-Reise gemacht? Oder eine Meditation mit dem Fokus, deinem Krafttier zu begegnen?

Zum Fuchs kann ich nicht viel sagen. Es wird ja gesagt das er schlau und ein geschickter Jäger ist.

Habe eine gute Seite gefunden die eine schöne Erklärung zum Fuchs hat.
http://www.schamanische-krafttiere.de/k ... fuchs.html

Liebe Grüße
Lucindra

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Do 5. Sep 2019, 18:09
Profil
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:10
Beiträge: 291
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Falls der Verdacht besteht dass es sich um ein Krafttier handeln könnte, würde ich eine scham. Reise empfehlen. Meditation ist nämlich immer so eine Sache - viele können es nicht (richtig) und müssten es erstmal lernen um in einen entsprechenden Zustand zu gelangen, aber meiner Ansicht nach hat das selbst dann einfach nicht genug "Tiefe".

Seiten oder Bücher mit Deutungen dessen, welche Botschaft ein Tier haben könnte, gibt es natürlich jede Menge, Google spuckt dazu sicher einiges aus. Das kann auch im Groben hilfreich sein weil es einen Überblick bietet, aber ich schaue mir lieber das jeweilige Tier genau an. Wie sieht es aus, wo und wie lebt es, wovon ernährt es sich, wie jagt es (wenn es ein Beutegreifer ist) usw. Oft erkenne ich da schon Parallelen und weiß, was mir das Tier sagen will.

Z.B begegnete mir letzthin oft der Nebelparder, vor allem in Träumen. Aber da diese Raubkatzenart kaum bekannt ist und es dazu keine Deutungen im Netz gab dachte ich mir, ich schaue einfach, was dieses Tier so besonders macht. Direkt fiel mir auf dass es gut klettern kann, praktisch in Bäumen lebt, und demnach eine sehr gute Balance haben muss. Da ich momentan sehr wenig Erdung habe und unter Schwindel leide, wusste ich sofort dass der Nebelparder aufgetaucht war um mir zu helfen, meine innere Balance wieder zu finden.

Das als Beispiel dazu. Viel Spaß beim Erkunden :)

_________________
~*Mein Magieforum*~


Do 5. Sep 2019, 20:03
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de