Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Signaturen
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=73&t=79
Seite 1 von 1

Autor:  Scorpio Dennis [ Mo 14. Sep 2015, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Signaturen

Falls sich eure Signaturen in den Beiträgen nicht zeigen sollten, dann stellt bitte sicher, dass

a) im "Persönlicher Bereich" unter "Einstellungen" --> "Anzeigeoptionen ändern" bei "Signaturen anzeigen" auf ja geklickt ist

und

b) beim Beiträge schreiben unter "Signatur anhängen " ein Häkchen gemacht ist.
Wenn dieses Häkchen einmal gesetzt wurde, müsste es beim Verfassen von neuen Beiträgen weiterhin gesetzt sein.

Falls ihr dennoch Probleme haben solltet mit der Anzeige der Signaturen gebt bitte Bescheid.

Autor:  Obsidian [ Mi 9. Mär 2016, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Signaturen

Scorpio Dennis hat geschrieben:
Falls ihr dennoch Probleme haben solltet mit der Anzeige der Signaturen gebt bitte Bescheid.


Ist jetzt nicht so als hätte ich eine weltbewegende Signatur-aber...nun ja. Ich kann keine einfügen geschweige denn diese Option iwo finden.
Also...
BESCHEID :D

Lg Obsidian

Autor:  Scorpio Dennis [ Mi 9. Mär 2016, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Signaturen

Liegt das vielleicht daran, weil du da noch unter 10 Beiträgen warst? Signaturen darf man erst ab 10 benutzen, genauso wie PNs. Also versuch es einfach noch mal - ansonsten gibst du halt wieder Bescheid. ;)

Autor:  Obsidian [ Mi 9. Mär 2016, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Signaturen

Nope hat sich immernoch nix geändert.
Und anscheinend kann ich zwar PN's schreiben-aber die versauern noch im "gesendet" Ausgang ^^"
Oder dein PN Fach ist übervoll :D

LG Obsidian

Autor:  Scorpio Dennis [ Mi 9. Mär 2016, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Signaturen

Ok, ich guck mal was da los ist.

Hihi, PN-Ausgang...das Thema hatten wir schon mal. Also der Postausgang zeigt an, dass du ne Nachricht verschickt hast, aber sie noch nicht gelesen wurde. Sobald sie gelesen wurde, ist sie im Postausgang raus und wird stattdessen unter "gesendete Nachrichten" aufgeführt. :) Hab deine auch grade gelesen, von daher kannst du das oben Gesagte jetzt überprüfen. ;-)

Autor:  Obsidian [ Mi 9. Mär 2016, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Signaturen

Ok....
Das ist mir jetzt a weng peinlich :imnewhere: XD
Naja PN also geklärt ^.^

LG Obsidian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/