Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 20:05



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Signaturen 
Autor Nachricht
Administrator/Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2097
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Falls sich eure Signaturen in den Beiträgen nicht zeigen sollten, dann stellt bitte sicher, dass

a) im "Persönlicher Bereich" unter "Einstellungen" --> "Anzeigeoptionen ändern" bei "Signaturen anzeigen" auf ja geklickt ist

und

b) beim Beiträge schreiben unter "Signatur anhängen " ein Häkchen gemacht ist.
Wenn dieses Häkchen einmal gesetzt wurde, müsste es beim Verfassen von neuen Beiträgen weiterhin gesetzt sein.

Falls ihr dennoch Probleme haben solltet mit der Anzeige der Signaturen gebt bitte Bescheid.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 14. Sep 2015, 20:25
Profil
Gesperrt

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 12:56
Beiträge: 169
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Falls ihr dennoch Probleme haben solltet mit der Anzeige der Signaturen gebt bitte Bescheid.


Ist jetzt nicht so als hätte ich eine weltbewegende Signatur-aber...nun ja. Ich kann keine einfügen geschweige denn diese Option iwo finden.
Also...
BESCHEID :D

Lg Obsidian


Mi 9. Mär 2016, 16:11
Profil
Administrator/Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2097
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Liegt das vielleicht daran, weil du da noch unter 10 Beiträgen warst? Signaturen darf man erst ab 10 benutzen, genauso wie PNs. Also versuch es einfach noch mal - ansonsten gibst du halt wieder Bescheid. ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 9. Mär 2016, 21:49
Profil
Gesperrt

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 12:56
Beiträge: 169
Mit Zitat antworten
Nope hat sich immernoch nix geändert.
Und anscheinend kann ich zwar PN's schreiben-aber die versauern noch im "gesendet" Ausgang ^^"
Oder dein PN Fach ist übervoll :D

LG Obsidian


Mi 9. Mär 2016, 21:53
Profil
Administrator/Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2097
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ok, ich guck mal was da los ist.

Hihi, PN-Ausgang...das Thema hatten wir schon mal. Also der Postausgang zeigt an, dass du ne Nachricht verschickt hast, aber sie noch nicht gelesen wurde. Sobald sie gelesen wurde, ist sie im Postausgang raus und wird stattdessen unter "gesendete Nachrichten" aufgeführt. :) Hab deine auch grade gelesen, von daher kannst du das oben Gesagte jetzt überprüfen. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 9. Mär 2016, 21:58
Profil
Gesperrt

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 12:56
Beiträge: 169
Mit Zitat antworten
Ok....
Das ist mir jetzt a weng peinlich :imnewhere: XD
Naja PN also geklärt ^.^

LG Obsidian


Mi 9. Mär 2016, 22:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de