Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 08:35



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Design 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Wenn ihr jetzt nur Bahnhof verstanden habt auch egal - Hauptsache es funzt. :yahoo: :dance2:


Jup, ich bin so eine die nur Bahnhof versteht :mrgreen:
Auf meinem Monitor sieht es so aus: Bild

Rechts ein bissel zuviel.


Mo 7. Dez 2015, 10:02
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2230
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Naja, lieber zu viel als zu wenig, ne, Akka? :) Dass du da mehr rechten Rand hast, liegt wahrscheinlich daran, weil du einen breiteren Monitor hast (Laptop?).

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 7. Dez 2015, 23:42
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Naja, lieber zu viel als zu wenig, ne, Akka? :)


Naja, bei einigen Sachen kommt das schon hin.... :mrgreen:

Nee, kein Laptop. Sitze vorm PC.
Das ist jetzt alles eine Einstellungssache. Weiß nicht ob man dabei den Rahmen, oder wie das heißt, etwas mittiger gestalten müsste.
Ich wollte es mal mit meinem Style vergleichen. Ging nicht, du hast Subsilver und ich Prosilver.

Klingt jetzt alles sehr klug. In Wirklichkeit habe ich aber keine Ahnung von dem CSS-Kram.


Di 8. Dez 2015, 09:59
Teen-Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:26
Beiträge: 147
Alter: 17
Wohnort: Harzgebirge
Mit Zitat antworten
Also bei meinem Tablet ist links etwas mehr Rand als rechts. :)

_________________
LG, Gwen <3


Di 8. Dez 2015, 19:10
Profil
Teen-Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:26
Beiträge: 147
Alter: 17
Wohnort: Harzgebirge
Mit Zitat antworten
Habe nochmal mit dem Handy geschaut, da ist im Hoch- und Querformat auch etwas mehr als rechts.
Kann ja in den nächsten Tagen auch nochmal mit meinem Laptop schauen, ob das hilft, weiß ich aber auch nicht. :-D

_________________
LG, Gwen <3


Di 8. Dez 2015, 19:14
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2230
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Klar, Feedback ist immer willkommen Gwen (und auch Akka ;-)). Das es bei jedem optimal aussieht, wird wohl schwer zu erreichen sein. Was das mit dem linken Rand angeht, Gwen - versuch die Seite einfach erneut zu laden. Manchmal korrigiert sich der mittige Teil dann (http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=73&t=333). Weiß leider auch nicht, woran das liegt....

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 8. Dez 2015, 21:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de