Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Smilies
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=73&t=4
Seite 1 von 1

Autor:  Scorpio Dennis [ Fr 4. Sep 2015, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Smilies

Wir haben zwar schon einen recht großen Pack an Smilies hochgeladen :biggrin: :dance2: aber über die Zeit werden bestimmt immer mal wieder neue hinzugefügt. Wir werden hier dann darauf aufmerksam machen. Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, meldet euch ruhig. ;)

Autor:  Gwen [ Mo 5. Okt 2015, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smilies

Den Geist finde ich richtig gut. :ghost: :good:
Man könnte ja noch sowas wie einen Baum oder fliegenden Besen reinnehmen.
Der Besen könnte ja für "Muhaha, ich bin dann mal weg." oder so etwas in der Art stehen. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.. :dash1: :lol:

Autor:  Loki [ Di 6. Okt 2015, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smilies

Hexenbesen?

kein Thema:

Bild

Bild

Autor:  Scorpio Dennis [ Di 6. Okt 2015, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smilies

Ich hab die vom Loki mal abgespeichert, dann füg ich sie wohl demnächst mal hinzu. ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/