Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:57



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Erwachsenenforum 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ich habe für alle Mitglieder über 18 nun ein Erwachsenen-Forum eingerichtet. Den Passus in den Forenregeln habe ich dementsprechend geändert:

Zitat:
An die Teens (12-18):
Bitte bedenkt, dass auch Erwachsene mitlesen und -schreiben. Wenn ihr nur unter euch sein und reden wollt, dann sucht dafür bitte das dafür eingerichtete Teen-Forum auf. Wir haben für euch eine Berechtigungsgruppe erstellt, so dass nur ihr Zugang zu diesem habt und im Erwachsenen-Forum ausgesperrt seid. Dieses könnt ihr erst gar nicht sehen. (Sorry, aber als Betreiber des Boards ist man nun mal haftbar ;) )

An die Erwachsenen (ü18):
Bitte bedenkt, dass auch Teens mitlesen und -schreiben. Jugendgefährdende Themen gehören in das Erwachsenen-Forum. ;) Dort könnt ihr auch über Sachen schreiben, die ihr einfach nicht öffentlich haben wollt.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 8. Nov 2015, 21:36
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Beiträge: 137
Alter: 52
Wohnort: Xanten
Mit Zitat antworten
Cool, dann brauchen wir uns net mehr benehmen, nä :biggrin:

_________________
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.


So 8. Nov 2015, 22:22
Profil Website besuchen
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Jein. Die Forenregeln gelten auch da. ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 9. Nov 2015, 01:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de