Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Neuer Mod
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=73&t=1896
Seite 1 von 1

Autor:  Scorpio Dennis [ Do 30. Nov 2017, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Mod

Da durch sumviavisara's Sperrung ein Moderatorin-Platz freigeworden war, hat Rhia-Aileen sich freundlicherweise bereit erklärt, auf meine Anfrage hin diesen zu übernehmen. Sie ist jetzt also mod. :-D

An dieser Stelle ein großes Dankeschön, Rhia! :friends:

Ich wollte ja schon mal, dass sie Mod wird, aber damals konnte sie leider noch nicht. Um so mehr erfreut es mich, dass sie nun angenommen hat. Ich bin mir sicher, mit ihrer diplomatischen Art und generellen Kompetenz ist sie eine sehr gute Wahl. :)

Also - auf gute Zusammenarbeit, Rhia! :drinks:

Autor:  Silas [ Do 30. Nov 2017, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Mod

Zitat:
Ich bin mir sicher, mit ihrer diplomatischen Art und generellen Kompetenz ist sie eine sehr gute Wahl. :)


Indeed!

Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Posten, Rhia! :)

Autor:  Siola [ Do 30. Nov 2017, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Mod

Sooo cool!

Let's rock Riha!!!

Lg
Siola

Autor:  Sapuchera [ Do 30. Nov 2017, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Mod

... schließe mich dem Glückwunsch einfach an! :)

Autor:  Rhia-Aileen [ Do 30. Nov 2017, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Mod

Oh Danke vielmals an alle!
:oops: :-D
Freut mich, dass meine "Nominierung" gut ankommt.
Da ich ja oft hier bin, ändert sich für mich ja nicht so viel.

Danke Dennis für dein Vertrauen und jap - auf eine gute Zusammenarbeit! :drinks:

Alles Liebe und danke nochmals euch allen!
Rhia-Aileen

Autor:  Holabosque [ Fr 1. Dez 2017, 03:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Mod

Wenn ich einem Mod zu seiner Beförderung gratuliere, mache ich mich da nicht der versuchten "vorteilsnahme" schuldig? :lol:

Na denn, alles Gute und Liebe zum neuen Posten und vielleicht ja bald als Vize-Admin, damit Dennis mal wieder etwas mehr Zeit im "Labor" verbringen kann :drinks:

holabosque

Autor:  Rhia-Aileen [ Fr 1. Dez 2017, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Mod

Danke vielmals Huhu! :-D

Autor:  Lucindra [ Fr 1. Dez 2017, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Mod

Super Rhia

Dann auf gute Zusammenarbeit :biggrin: :drinks:

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/