Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:23



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Technische Probleme 
Autor Nachricht
Gelöscht
Liebe User,

ich stelle immer öfter fest, dass im Forum diverse Funktionen nicht mehr das tun, was sie vorher taten. Wie z.B, dass man als normaler User manchmal keine Einstellung findet, um seinen Online-Status zu verbergen, oder auch dass User die gerade mal 2 Beiträge verfasst haben, schon PNs versenden können - was so nämlich nicht vorgesehen ist, denn das sollte ab 10 Beiträgen erst möglich sein.

Letzteres habe ich jetzt (hoffentlich) behoben, also falls jemand von den Neulingen trotz geringer Beitragszahl bereits PNs versenden konnte und jetzt nicht mehr, liegt es daran.

Warum diese Probleme auftreten ist mir bisher nicht klar (da ich keine Änderungen an den Funktionen vorgenommen habe), und ich komme auch mit dem Admin-Bereich und seinen Funktionen noch nicht gut zurecht, da ich anderes gewohnt bin. Sollte also irgendetwas nicht funktionieren werde ich mich bemühen, es zu beheben, aber für vieles habe ich bisher noch keine Funktion / Lösungsansatz gefunden. Ich bitte um Verständnis.

Solltet ihr irgendwelche Probleme bezüglich diverser Funktionen haben, könnt ihr mir per Mail oder PN schreiben.


So 22. Aug 2021, 11:52
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de