Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 31. Okt 2020, 13:24



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Bin wieder da... 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Alira Liberali hat geschrieben:
Ich weiß wir haben ja schon wieder richtig Kontakt aufgenommen, aber dich hier wieder zu sehen ist doch noch mal eine Erleichterung. Ich hätte im allgemeinen ja kein Problem damit, wenn du eine Auszeit brauchst, aber die Ungewissheit was aus dir geworden ist, hat schon arg an mir ganagt :?

Btw ich war ja selber lange nicht mehr hier, weil Dennis' Rückzug mich verunsichert hatte.



Huhu Alira, magst du etwas näher erläutern, warum dich das verunsichert hatte? Also im Bezug aufs Forum? Weil grundsätzlich wäre es ja erstrebenswert, dass die Mitglieder im Forum sich auch sicher fühlen, wenn ich mal nicht da bzw. länger abwesend bin - egal ob jung oder alt. (Du wärst da auch nicht der erste user) Wir haben ja zum Glück noch andere Mods und Silas ist ja jetzt auch zur Verstärkung da (er hat auch ein eigenes Forum und dementsprechend Erfahrung :)). Und ich würde auch sagen, dass die meisten anderen User sich eigentlich benehmen und auch helfen oder unterstützen, falls mal ein "schwarzes Schaf" da sein und Stunk machen sollte.

Aber gut, ich will auch nicht schmälern, dass das Forum natürlich schon etwas belastet war, da lag schon etwas vor...was u.a. ja auch an den Spambots zu sehen war. Von daher kann ich das schon verstehen, dass man sich dann zurückzieht. Und es sich energetisch auch nicht gut anfühlt. Nur würde ich mir wünschen (und das ist an alle user gerichtet), dass man grade bei Aufkommen negativer Kräfte diesen dann nicht das Feld überlässt - denn dann haben die ja schon halb gewonnen. Da fühlte ich mich manchmal auch als Admin alleine gelassen - also wenn ich dann zu der Zeit da war (andere aber nicht). Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich wegen negativer User/Energien selber auch schon aus dem Forum zurückgezogen hab oder diese Leute einfach nicht beachten wollte. Da müsste ich mir als Admin glatt ne 6 geben. :lol: Ist halt nicht immer so einfach alles, v.a. wenn man energetisch sensibel ist....wie die meisten von uns. ;)

Zitat:
Aber jetzt bin ich auch wieder da und versuche das eine Weile so zu halten :)

Schön euch alle wieder zu sehen :d_sunny:

Alira Liberali


Freut mich, wenn du dich wieder mehr beteiligen magst und kannst. :d_sunny:
Übrigens danke für das Updaten deines Avatars. :)

Silas hat geschrieben:
Hallo Marisanerin,

bitte erstell doch im Unterforum "Vorstellungen" einen eigenen Thread, in dem du ein wenig mehr von dir erzählst :)


Genau. Wo in Südamerika lebst du, bist du dorthin ausgewandert? Vielleicht vom Mars? :grin: Aber wie gesagt, bitte hier:
http://welt-der-hexen.de/viewforum.php?f=9

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 25. Apr 2020, 01:53
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Dez 2018, 00:52
Beiträge: 51
Wohnort: Solingen, NRW
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Huhu Alira, magst du etwas näher erläutern, warum dich das verunsichert hatte? Also im Bezug aufs Forum? Weil grundsätzlich wäre es ja erstrebenswert, dass die Mitglieder im Forum sich auch sicher fühlen, wenn ich mal nicht da bzw. länger abwesend bin - egal ob jung oder alt.
Hm, verunsichert ist vll der falsche Ausdruck gewesen. Sagen wir so: ich war generell in Foren immer etwas schüchtern (wie ja auch in meinem Vorstellungs Post stand :? :lol: )
und hab mich hier dann nur an eine Person gehängt, die dann eben du warst, während ich hier sonst eigentlich mit niemandem Kontakt hatte. Und als dann plötzlich meine einzige Kontaktperson weg war - und ich mir ja auch Sorgen machte - viel es mir dann schwer einfach weiter zu machen als wäre nichts gewesen, vor allem da ich ja sonst mit niemandem schrieb. Also zog ich mich zurück. Aber seit ich 16 bin, hat sich da irgendwie einiges geändert und ich bin was 'socialising' angeht, deutlich selbstbewusster xD

Zitat:
Ist halt nicht immer so einfach alles, v.a. wenn man energetisch sensibel ist....
Wie ich zB :?

Zitat:
Übrigens danke für das Updaten deines Avatars. :)
Danke? Wieso danke? Hätte ich das ohnehin tun sollen? :shock:

LG
Alira

_________________
So I'll dream, until I make it real and all I see is stars
~ Dream it possible


Mi 29. Apr 2020, 23:05
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de